CROMCAST #37 - Leise rieselt das Jahr

... durch die Sanduhr der Zeit, zusammen mit einer adäquaten Menge an Schnee und wir brüllen kein bisschen leise durch das weiße Nichts.

Ein Jahr in der Echtwelt geht zu ende und der CROMCAST geht unvermindert weiter. Dennoch wollen wir euch nicht ganz alleine auf die andere Seite schubsen, sondern tragen nochmal zum Abschluss des Jahres alles zusammen was wir tragen konnten und präsentieren euch einen gut gefüllten CROMCAST, wenn auch ohne Mitras Gebet mangels Rede und Antwort stehender Entwickler. Wir hoffen ihr verlebt noch weiterhin schöne Feiertage, rutscht auf dem ganzen weißen Pulver auf dem Weg nach drüben nicht aus und das wir uns zeitig nach dem Jahreswechsel im CROMCAST wiederhören.

Deshalb wie immer für euch diese Woche ein prallgefüllter CROMCAST!

Der CROMCAST wird euch jede zweite Woche am Donnerstag um ca. 19:00 Uhr zu Verfügung gestellt und ihr könnt ihn auch als Podcast-Feed abonnieren!

Folgende Themen werden wieder dabei sein:

  • Der Stadtschreier - Neuigkeiten rund um AoC
  • Die Schmiede - Weitere Neuigkeiten vom Testlive Server
  • Croms Freude - Frohes Neues Jahr
  • Der Erzähler - Mergells "Ankunft einer Gesandten" Letzter Teil


Links zur Sendung



Ihr könnt diesen CROMCAST auch hier im Forum diskutieren