Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Alternativaufstiegs-System
Reload this Page Heilungswert -- Kein Bedarf an Raids
Reply
Old 1st November 2010, 22:02     Tarsius is offline   #61
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Casri View Post
...
ein Bs ist kein dd sondern ein heiler wer also dmg fahren will sollte barb oder assa spielen gehen .....
Ich kenne BS die auf einen zulaufen und sich dabei in 4sek hochbuffen. Weiter 4-5sek fehlen mir 7-8k HP. Da kommt kein Assa ran. Das ist ja grad das witzige. Ein BS kann mit den richtigen AA-feats, richtig geskillt und gutem gear einem Barb Konkurrenz machen. Nur das er zusätzlich noch Heilung hat.

BS ist so ziemlich die krasseste und vor allem vielseitigste Klasse in dem Spiel.

@Topic
Ist doch mit der Krit-Milderung (Chance) auch nichts anderes. Ohne Khitai-Itmes (Wert) ist die auch umsonst.
Reply With Quote
Old 2nd November 2010, 16:54     Woodinger1985 is offline   #62
Woodinger1985
Assassin Khitai

Woodinger1985's Avatar

German server Mitra PvE

Du hast im Prinzip recht das es zum. für manche KLassen "nutzlos" geworden ist zwecks Equip T1-T3 zu gehen. Ich kann jetzt nur für den ToS sprechen aber das Scharlachset lohnt für mich da ich damit eig. immer in den top5 DDler bei Random Raids auch mal 1ter bin UND auch unter den top 3 Heilern die Götze burste mit über 2000 etc.

Das Argument ich solle in T3 T-Zeug anziehen wegen dem Life is auch Quatsch, hab komplett Scharlach epic + T Brust dazu Schutzkette und nen Konsti/Schutz Ring , komme mit Buffood und AA Skills auf 8200 HP un das reicht für jeden Boss die anderen Tose haben so um die 7200 und kommen damit auch klar und wenn mich der HK trifft bin ich mit 9000 HP genauso tot wie mit 8200 und hab nich soviel Schaden gemacht und geheilt...

Aber T3 mach ich tortzdem gern wegen der HErausforderung etc. und wer weiss wies später mal mit T4 ist da müssen die was ändern und vielleicht braucht man ja da dann mal T3...
Reply With Quote
Old 4th November 2010, 13:02     Nonni is offline   #63
Nonni
Necromancer Stygian

Nonni's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Woodinger1985 View Post
Das Argument ich solle in T3 T-Zeug anziehen wegen dem Life is auch Quatsch, hab komplett Scharlach epic + T Brust dazu Schutzkette und nen Konsti/Schutz Ring , komme mit Buffood und AA Skills auf 8200 HP un das reicht für jeden Boss die anderen Tose haben so um die 7200 und kommen damit auch klar und wenn mich der HK trifft bin ich mit 9000 HP genauso tot wie mit 8200 und hab nich soviel Schaden gemacht und geheilt...
joa und dann haste mit leichter ruessi 9200 HP und auf einmal ueberlebst Dus...huch
Reply With Quote
Old 4th November 2010, 17:11     Chocco is offline   #64
Chocco
Bear Shaman Cimmerian

Chocco's Avatar

TDD

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Nonni View Post
joa und dann haste mit leichter ruessi 9200 HP und auf einmal ueberlebst Dus...huch
Wohooo! Übrigens gibt es auch eine Welt außerhalb des Stoffes und des Nekromanten und siehe da, der Scharlachzirkel hat auch ein Set für PoM und ToS in leichter Rüstung mit DMG und Heilungswert! Huch!
Reply With Quote
Old 4th November 2010, 17:23     Nonni is offline   #65
Nonni
Necromancer Stygian

Nonni's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Chocco View Post
Wohooo! Übrigens gibt es auch eine Welt außerhalb des Stoffes und des Nekromanten und siehe da, der Scharlachzirkel hat auch ein Set für PoM und ToS in leichter Rüstung mit DMG und Heilungswert! Huch!
deswegen sag ichs ja...stoff brauchste so ca 9800 HP
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules