Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Performance grottig nur in Asien..
Reply
Old 1st November 2010, 01:08     Pacman110 is offline   #111
Pacman110
Guardian Cimmerian

Pacman110's Avatar

German server Mitra PvE

Naja ich hab ja ne Intel Postville als SSD drin.
Ich hatte dort mal OS und AoC drauf aber soo viel bringt das auch nicht.

Die Ladezeiten sind kaum kürzer als bei meiner anderen Western Digital. Daher hab ichs auch wieder geändert.

Für das Betriebssystem ist die echt nice aber wenn du wirklich markante Verbesserungen spüren willst musst du dir noch ne 2. SSD holen und dort AoC installieren.

Edit: Bei AoC in Kithai ist es eh fast wumpe was du für ne Hardware drinne hast ruckeln tuts eh auf DX10. Völlig egal was du eingebaut hast^^

Last edited by Pacman110; 1st November 2010 at 01:14..
Reply With Quote
Old 1st November 2010, 19:46     Baatarjaria is offline   #112
Baatarjaria
Bear Shaman Khitai

Baatarjaria's Avatar

German server Mitra PvE

Naja SLC SSD´s bringen bis auf die massiv erhoehte Lebenszeit, nix fuer ihr Geld. Super 20 MB/Sec (zwar konstant) mehr DUrchsatz fuer den 5fachen Preis ist einfach unrealistisch - toll fuer Server aber fuer nix anderes.

Zumal sogar schnelle MLC SSDs selbst von nem 4 GHz 6 Kerner noch limitiert werden, da sie zu schnell sind. Siehe diverse Youtube Videos.

Ja Ladezeiten sind kuerzer - aber mehr wird man wie gesagt in AoC selbst mit einer SSD und frischen OS ned erreichen. Alles natuerlich Pre 2.1

Ich hab 24 GB Ram drin (seit 2 Wochen) kann also saemtliche Gebiete von AoC in den Ram laden lassen, der noch um einiges schneller ist als ne SSD und das bringt ja nuex ausser bei den Ladezeiten. Da die ENgine die vorhandene Grafikpower, von jetzigen HighEnd Karten, nicht annaehernd voll ausnutzt.
Reply With Quote
Old 3rd November 2010, 13:34     deader666 is offline   #113
deader666
Barbarian Aquilonian

Na Bravo FunCom da kauft man sich n neuen rechner für khitai und nach 2 Monaten hat man nur noch OOMs und das nid nur in Khitai sondern auch bei Raids was ich sehr sehr mühsam finde.

Es gibt kein Raid wo man nid auf Leute warten muss weil sie rausgeflogen sind, am meisten Spass macht das wenns den Maintank erwischt haha sehr lustig!

Macht mal was das die Leute die noch zu AOC halten wenigsten bissl anständig spielen können und nid so wie jetz,,,
Reply With Quote
Old 4th November 2010, 00:12     Baatarjaria is offline   #114
Baatarjaria
Bear Shaman Khitai

Baatarjaria's Avatar

German server Mitra PvE

Shalala - gestern zum F2P Start von LotRO mal wieder da eingelogt und bevor es ueberhaupt los ging gleich mal popup ob ich ned mit DX11 spielen will.

1,5 Jahre und sie haben DX10 und 11 super und ohne mucken implementiert. AoC DX10 immernoch Alphastatus xD

Ich hoff ja immernoch drauf, dass anfang 2011 dann mit 2.1 alles besser wird.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules