Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Der Wächter im PvP, aber wie ?
Reply
Old 30th September 2010, 11:07     Xiyuleng is offline   #21
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

German server Asgard PvP-RP

das Problem bei Chromatischer Schutz ist, dass er wieder nen Slot in der Vorteilsleiste belegt, im PVE sicherlich sehr nützlich, im PVP würd ich dann doch lieber mehr Schaden fahren.
können wir nichtmal unser Ende nahen sehen.
Reply With Quote
Old 30th September 2010, 14:28     prinzpp is offline   #22
prinzpp
Guardian Cimmerian

prinzpp's Avatar

Das Gesetz

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Kuvrat View Post
hört auf zu labern !
ihr könnt eh nix! außer gorrn :P
lass dich mal wieder blicken ;-)
vllt kommt das minigame tunier doch noch zu stande, da will ich was sehen^^

btt: ulrik, gib mal erstes feedback^^
Reply With Quote
Old 4th October 2010, 20:12     Phoenic is offline   #23
Phoenic
Guardian Cimmerian

Phoenic's Avatar

Illuminati

Hallo Ulrik,

Ich kann dir nur aus meiner Sicht als Wächterspieler ein wenig berichten.

Bis pvp 5 Ist es echt nicht leicht mit dem Wächter. (kein dmg und hält nicht viel aus, sagen wir zuwenig um ernsthaft gefährlich werden zu können) Solo kann man ihn sowieso schon bald vergessen, da die ach so tolle BV gar nicht wirkt und der Rest eher mäßig ist. Es gibt solo nur sehr wenig Klassen wo man als Wächter Reale Chancen hat.

Der Wächter ist bei mir eher ein reiner Gruppen Char. Er hält viel aus (auch in der Hybrid Skillung) und kann dank BV und dem sinnvollen Einsatz von Raserrei, Kriegslisten und Manöver ortendlich Dmg fahren. Seine Resistenzen gegenüber Verwurzelung Fear usw, kommen einem auch gut und gerne "unbemerkt" zu gute. Was aber viele gar nicht wissen BV wurde generft, um rund 30% (Schätzung) Es reicht aber immer noch um gut schaden fahren zu können. Dabei sind natürlich einige Aspekte zu beachten.

Man kann einem schlecht groß was sagen wenn man ihn aus Kämpfen her gar nicht kennt. Man muss sich halt generell als PVPler (egal welche Klasse man spielt) ständig weiter entwickeln, lernen was die Gegner so an Fähigkeiten haben und vielleicht sogar auch was bestimmte Spieler gerne so tun um darauf ein zu gehen und dagegen zu halten.

Ab pvp5 geht's beim Wächter so langsam Bergauf, durch die PVP Rüste holt man schon einiges an "aushalten" raus und der DMG passt auch Bis dahin jedoch, durchhalten und Gegner studieren.

Liebe Grüße Paolo
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 04:06     Diomedis is offline   #24
Diomedis
Conqueror 

Die wo Flügel verleiht!

Völliger Schwachsinn der Wächter ist nach wie vor ne Macht im pvp.
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 09:55     Xiyuleng is offline   #25
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Wenn ich mich nicht täusche, musst als Wächter nichtmal BV geskillt sein um ordentlich Schaden zu fahren, was ihn damit auch im Solo wieder gefährlicher macht, da er nicht auf das Rache-Stack angewiesen ist wie der BV-Wächter.
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 14:13     prinzpp is offline   #26
prinzpp
Guardian Cimmerian

prinzpp's Avatar

Das Gesetz

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Basheera View Post
Wenn ich mich nicht täusche, musst als Wächter nichtmal BV geskillt sein um ordentlich Schaden zu fahren, was ihn damit auch im Solo wieder gefährlicher macht, da er nicht auf das Rache-Stack angewiesen ist wie der BV-Wächter.
stimmt zum größten teil, auch ohne bv macht der wächter richtig guten schaden.
und mit ner sturm allgemeinbaum skillung kann man solo auch gut was reisen, wobei man im duell gegen gute spieler andere klassen spielt, siehts zum guten teil auch nicht mehr sooo gut aus, jedoch ausreichend und gut (man hat halt leider nur den knockback um in raserei zu gehen, und während dem knockback schafft man es nicht nen blitzbogen/sturmschlag+abrechnung rauszuhauen, was daraus hinaus läuft das man, um schaden zu machen, in reaserei gehen muss obwohl der gegner nicht cc't wird. jeder gute gegner bringt einen alleine aus diesem grund um...)

aber da bv einfach so unglaublich op ist, will man ungern im mini/grp pvp nicht drauf verzichten (logisch, man will alles rausholen) und geht dadurch auf ne hybrit skillung, die im solo pvp nun leider völliger mist ist.... :-(
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 14:45     Xiyuleng is offline   #27
Xiyuleng
Bear Shaman Khitai

Xiyuleng's Avatar

Haus der sieben Winde

Man hat als Wächter doch auch noch weitere CC´s mit S/S, selbst wenn man nicht Moloch geskillt ist? Müsst nun selber mal nachschaun, aber mir war so, ausserdem bleibt ja auch noch der Fear (leider nur einmalig da 3min CD).
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 14:48     prinzpp is offline   #28
prinzpp
Guardian Cimmerian

prinzpp's Avatar

Das Gesetz

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Basheera View Post
Man hat als Wächter doch auch noch weitere CC´s mit S/S, selbst wenn man nicht Moloch geskillt ist? Müsst nun selber mal nachschaun, aber mir war so, ausserdem bleibt ja auch noch der Fear (leider nur einmalig da 3min CD).
JEIN, man hat nur den s/s knockback, den stun muss man skillen. mit dem fear haste natürlich recht, aber was bringt der in nem duell schon?^^ man hat im duell genau einen fear, und welche klasse hat denn heutzutage schon keinen anti cc?

gott, ich komm mir grad vor wie jemand der über den wächter rumjammern würde...^^
im grp pvp = op
im solo pvp = okay
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 16:20     Sinaiy is offline   #29
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Ich mag meine Wächter.
Sowohl im PvE, und ganz besonders im PvP.

Im Solo PvP habe ich es gegen die meißten Klassen schwer.
Aber mit etwas übung und aufmerksammen spielen findet man bei jeder Klasse einen Schwachpunkt. Lerne diese auswendig und erinnere Dich im richtigen Moment daran. Bsp.: Assasinen, gegen einen Assa liege ich zu 90% im Dreck. Bedenke ich aber die unterschiedlichen Reichweiten der Waffen, sorge ich dafür das er mir nie zu nah kommt. Außerdem bleibe ich schön in der Def-Haltung. Irgendwann is aus mit rum hopsen.

Im Teamspiel ist der Wächter der Hammer, Du kannst einen wahnsinns Schaden fahren, und man läßt Dich oft in ruhe. Falls nicht, gehe sofort in die Def. Haltung und lauf auch mal um eine Ecke.

Ich spiele ohne BV und finde meine Balance zwischen Schaden und Verteidigung.

Was ich sagen will ist:
A: 10 Minigames sind zu wenig um über eine Klasse zu urteilen.
B: Lerne nicht nur deine Klasse zu spielen, finde auch heraus wie sich die anderen Spielen.
C: es kommt nicht nur auf den Schaden an...

Ich finde der Wächter ist eine der interessantesten Klassen im Spiel. Er kann nicht alles aber viel. Und das ist auch gut so.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules