Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Dps
Reply
Old 12th September 2010, 02:46     Shocki is offline   #21
Shocki
Barbarian Cimmerian

Shocki's Avatar

Titanen

German server Mitra PvE

Klingt ganz nett

Macht er im Kegelbereich Schaden oder wie ist das genau?

Ps.: Dieser "lächerliche" zusatzschaden machte bei mir im Raid (DW) ebenfalls mit buffs einberechnet 2-4k Dmg(3/5 pkt) und außerdem ist Aufruhr ziemlich geil,macht aufjedenfall mehr Dmg,als CoS X.
Außerdem benutz ich neben "Aufruhr" noch "Ohne Warnung",um meine Stacks möglichst schnell hoch zubekommen.
Was ich nicht weglassen möcht wegen den 2-3k dmg alle 30s.

Mag sein,das es bei Trashgruppen guten Schaden macht,aber Sigle-Target bleibe ich denk ich definitiv bei Aufruhr+Ohne Warnung.

Last edited by Shocki; 12th September 2010 at 02:49..
Reply With Quote
Old 15th September 2010, 06:54     GoDmac is offline   #22
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Shocki View Post
Klingt ganz nett

Macht er im Kegelbereich Schaden oder wie ist das genau?

Ps.: Dieser "lächerliche" zusatzschaden machte bei mir im Raid (DW) ebenfalls mit buffs einberechnet 2-4k Dmg(3/5 pkt) und außerdem ist Aufruhr ziemlich geil,macht aufjedenfall mehr Dmg,als CoS X.
Außerdem benutz ich neben "Aufruhr" noch "Ohne Warnung",um meine Stacks möglichst schnell hoch zubekommen.
Was ich nicht weglassen möcht wegen den 2-3k dmg alle 30s.

Mag sein,das es bei Trashgruppen guten Schaden macht,aber Sigle-Target bleibe ich denk ich definitiv bei Aufruhr+Ohne Warnung.
der Zusatzschaden bei Aufruhr macht 3-4k Schaden, du meinst eher im gesamten Raid am Ende, At the Gates macht das teilweise alle 30s^^. Und Aufruhr macht weniger dmg als CoS X
Reply With Quote
Old 15th September 2010, 11:48     Shocki is offline   #23
Shocki
Barbarian Cimmerian

Shocki's Avatar

Titanen

German server Mitra PvE

Nicht am Ende des Raids xD Sondern nachdem die Kombo zuende animiert wurde und falls da noch paar dmg-buffs aktiv waren,kommt mal son crit dabei raus.
Und da ich Aufruhr benutze sobald der CD weg ist...mhh würd mal schätzen in 30 sek mach ich die Kombo so 5-7x,kannst Dir ja zusammenrechnen,was dabei rauskommt.

Ich bezweifle das Aufruhr weniger Schaden macht,als CoS X,aber lassen wir das,ich kann es zurzeit so oder so nicht testen und deswegen ist diese Diskussion unnötig.
Du hast deine Meinung und ich meine und keiner will sich geschlagen geben

Belassen wir es vorerst.^^

Ps.:Oder ich irre mich ganz gewaltig mit dem Zusatzschaden ;P

Last edited by Shocki; 15th September 2010 at 12:09..
Reply With Quote
Old 15th September 2010, 12:33     GoDmac is offline   #24
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Ja am Ende kommt noch ma zusatzschaden, das is aber nich der von Aufruhr^^

Aufruhr hat nur so einen poligen schnittschaden bonus
Reply With Quote
Old 15th September 2010, 12:37     Shocki is offline   #25
Shocki
Barbarian Cimmerian

Shocki's Avatar

Titanen

German server Mitra PvE

Hatte ich wohl Wahnvorstellungen xD

Ne,aber im ernst.Nachdem die Kombo durch war,kam schon mal ein ordentlicher Zusatzschaden zusammen.Müsst ich,aber testen,bevor ich mich da jetzt "geschlagen" gebe

Du hast ja erwähnt,dass man nicht mehr als 1/5 pkt investieren sollte,demnach hast Du 2/5 pkt reingepackt oder hast Du nachdem Du ein pkt reingesetzt hast ,geschaut,wieviel DPS die nächste Stufe machen wird ?

Last edited by Shocki; 15th September 2010 at 12:48..
Reply With Quote
Old 15th September 2010, 12:59     GoDmac is offline   #26
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Shocki View Post
Hatte ich wohl Wahnvorstellungen xD

Ne,aber im ernst.Nachdem die Kombo durch war,kam schon mal ein ordentlicher Zusatzschaden zusammen.Müsst ich,aber testen,bevor ich mich da jetzt "geschlagen" gebe

Du hast ja erwähnt,dass man nicht mehr als 1/5 pkt investieren sollte,demnach hast Du 2/5 pkt reingepackt oder hast Du nachdem Du ein pkt reingesetzt hast ,geschaut,wieviel DPS die nächste Stufe machen wird ?
habs aufm Testlife gestestet, guck nochma ins Kampflog, der Burstschaden am Ende kommt nich von Aufruhr ;-)

Mehr als 1 punkt lohnt sich da als Reaver nich
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules