Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Stammgruppe für Khitai-Inis
Reply
Old 7th September 2010, 14:52     Sinjah is offline   #1
Sinjah
Bear Shaman Cimmerian

Sinjah's Avatar

Swords of Destiny

German server Mitra PvE
Post Stammgruppe für Khitai-Inis

Hi Mitra

Wir sind ein lustiges und pflegeleichtes Dreiergespann bestehend aus Wächter, Nekro und Bärchen.

Da die Restbestände unserer Gilden es nicht zulassen, regelmäßig eine volle Gruppe zu basteln und durch Instanzen zu ziehen, versuchen wir es mal auf diesem Weg.

Uns schwebt vor an 1-2 Tagen pro Woche mit einer festen Stammgruppe in den Khitai-Inis weiter voranzukommen.
Dazu würden wir unser Dreiergespann gerne mit 1 DT/Ero, 1 ToS und 1 Schurken ergänzen, die jeweils ihre klassentypischen AA-Fähigkeiten wie Befleckte Waffen, SG usw. schon mitbringen oder zumindest in greifbarer Nähe haben.
Als favorisierte Wochentage kämen für uns Dienstag und Donnerstag jeweils ab ca. 20 Uhr in Frage und es wäre fein, wenn ein jeder bis ca. 0.00 Uhr online sein könnte (ggf. auch Ende gegen 23 Uhr, bliebe abzusprechen).

Wir wollen uns nach Möglichkeit noch ausstehende Inis/Bosse selbst erarbeiten, bzw. nur auf "Allgemeinwissen" zurückgreifen und uns NICHT durch die Inis durchschleifen lassen.
Daher legen wir auch weniger Wert auf Leute, die möglichst schnell möglichst viel erreichen wollen, sondern würden uns eher angesprochen fühlen durch einen erwachsenen Umgang miteinander, Respekt vor den anderen und dem Ziel, gemeinsam etwas zu erreichen, auch wenn's mal etwas länger dauert. ^^

Wer ähnliche Interessen hegt und sich angesprochen fühlt, kann mir gerne hier eine PM schicken oder sich ingame bei mir melden.
Ich bin ausschließlich mit meinem Bärchen Sinjah unterwegs und daher leicht ingame erreichbar. ^^

In diesem Sinne

Bärige Grüße, Sinjah

Edit: Bitte keine Angebote bezüglich eines Gildenbeitritts, um das Problem einer festen Gruppe zu lösen! ;-)

Last edited by Sinjah; 7th September 2010 at 15:57..
Reply With Quote
Old 7th September 2010, 15:10     Quistan is offline   #2
Quistan
Herald of Xotli Stygian

Quistan's Avatar

Wenn ihr nen Ranger braucht mit Befleckte Waffen (Absorbationsschild auch bald rdy), dann /tell Memshur.
Reply With Quote
Old 8th September 2010, 11:53     Sinjah is offline   #3
Sinjah
Bear Shaman Cimmerian

Sinjah's Avatar

Swords of Destiny

German server Mitra PvE

Erstmal vielen Dank für die bisherigen PM's!

Heute hab ich nicht wirklich viel Zeit für AoC, aber ab morgen (Donnerstag) werde ich mich ingame bei Euch melden. ^^

Grüße, Sinjah

Ach ja..., aus den Reihen der Vollstrecker Sets hat sich noch niemand gemeldet! *wink*
Reply With Quote
Old 9th September 2010, 22:17     Casri is offline   #4
Casri
Bear Shaman Khitai

Casri's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Sinjah View Post
Ach ja..., aus den Reihen der Vollstrecker Sets hat sich noch niemand gemeldet! *wink*
liegt wohl daran das sie mangelware sind.ich meine mich dran erinnern zu können das vor ein paar wochen jemand meinte tos braucht man nicht spielen da es davon zuviele gibt und sie nicht gerne als heiler mitgenommen werden. 1steres halte ich fürn gerücht und 2tes kann man verstehen denn wer will denn schon bitte 2 heiler in der gruppe wenn man den tos auch richtig spielen kann nämlich als damage sau die wenns knapp wird auch mal nen burst parat hatt.

vote 4 mehr tos'e die ihre klasse zu würdigen wissen <3
Reply With Quote
Old 11th September 2010, 06:18     Blitzmaus is offline   #5
Blitzmaus

Blitzmaus's Avatar

- In Memory of -

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Casri View Post
liegt wohl daran das sie mangelware sind.ich meine mich dran erinnern zu können das vor ein paar wochen jemand meinte tos braucht man nicht spielen da es davon zuviele gibt und sie nicht gerne als heiler mitgenommen werden. 1steres halte ich fürn gerücht und 2tes kann man verstehen denn wer will denn schon bitte 2 heiler in der gruppe wenn man den tos auch richtig spielen kann nämlich als damage sau die wenns knapp wird auch mal nen burst parat hatt.

vote 4 mehr tos'e die ihre klasse zu würdigen wissen <3
Man kann mit dem ToS auch beides machen, massive DMG + guten Heal.

MfG
Reply With Quote
Old 11th September 2010, 07:24     Satyrus is offline   #6
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

wenn man keine papier tanks in der gruppe hat, kannst die Kara Inis locker mit einem ToS als Heiler machen.

In AoC gibt es sowieso keine reinen heiler - eine Klasse beherrscht man nur, wenn man sie voll ausreizt und für Priester heißt das sowohl ordentlich zu Heilen wie dmg zu fahren.

Weder wird ein ToS gut sein, wenn er nur dmg macht noch wird ein Heiler brauchbar sein, der nichts anderes kann als Heals zu spammen.
Reply With Quote
Old 11th September 2010, 14:02     Sinjah is offline   #7
Sinjah
Bear Shaman Cimmerian

Sinjah's Avatar

Swords of Destiny

German server Mitra PvE

Man ist es ja gewohnt, daß die meisten Threads im Mitra-Forum in einem Flamewar enden, aber ist es nötig, selbst einen so völlig harmlosen Thread bezüglich Aufbau einer Stammgruppe zu mißbrauchen, um darüber zu lamentieren, was eine Klasse vllt. kann und was sie nicht kann, bzw. wie man eine Klasse zu spielen hat und wie nicht?

Macht da doch bitte nen eigenen Diskussionsthread auf!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules