Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page PvE Deff Tank: T3 Wächter Schwert vs. Ibis Klinge
Reply
Old 9th September 2010, 15:34     -Balrok- is offline   #1
-Balrok-
Barbarian Cimmerian

German server Asgard PvP-RP
Question PvE Deff Tank: T3 Wächter Schwert vs. Ibis Klinge

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen was für einen PvE only Wächter sprich vor allem T2/3 Raids und Khitai Inis am sinnvollsten ist. Womit kann ich besser die Aggro halten?

Am liebsten wären Erfahrungen von Leuten die Zugriff auf beide Waffen haben bzw. zumindest das T2 Wächter Schwert.

Danke euch
Old 9th September 2010, 16:29     Kowx is offline   #2
Kowx
Demonologist Stygian

Kowx's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Waldi T3 Schwert :P
Reply With Quote
Old 9th September 2010, 23:52     juppsen is offline   #3
juppsen
Guardian 

juppsen's Avatar

Ich habe nicht beide Schwerter, hab allerdings mit der T2 Waffe schon häufig mit anderen Wächtern zusammen gespielt, die die Ibis-Klinge tragen. Ich hatte nie Probleme die Aggro zu halten, im Gegenteil. Gut, mag nicht nur an der Klinge liegen, aber sicherlich auch ein wenig.

Abgesehen davon kannst du mal beim kleinen Gremmlin nach den Progress Geilden suchen und dir deren Tanks ansehen, die tragen auch keine Ibis, wobei es ja ein leichtes sein sollte, diese zu beschaffen für die Tanks.

Jenachdem wie du die Klinge sockelst, kann sie natürlich einen erheblichen defensiven Bonus bringen, aber für Schutz sollte immer noch Waldi T2 besser geeignet sein, weshalb ich auch hier den Sinn anzweifeln würde.

Schlussendlich: Lass die Ibisklinge lieber den Klassen, die auf jeden Fall von ihr profitieren (Barbs, DW Eros...)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules