Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Wächter Pvp-Skillung mit Stangenwaffe
Reply
Old 15th June 2010, 17:41     Surfer is offline   #31
Surfer

Surfer's Avatar

also wirklich, so was sollte man doch wissen als Wächter O.o
Reply With Quote
Old 4th July 2010, 04:37     Josefw is offline   #32
Josefw

Josefw's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Lightbulb

Hallo zusammen !

Ich bin nach 2 Jahren Abwesenheit wieder eingestiegen und wollte meinen Wächter nun wie folgt auf Stangenwaffe skillen:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...013-21,4006-21

Lasst mal hören was ihr davon haltet !

Mein Schwerpunkt wäre PvP und Raids dementsprechend.

Gruß

Ulrik

Last edited by Ulrik; 4th July 2010 at 04:41..
Reply With Quote
Old 5th July 2010, 08:37     Akasath is offline   #33
Akasath

Akasath's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ulrik View Post
Hallo zusammen !

Ich bin nach 2 Jahren Abwesenheit wieder eingestiegen und wollte meinen Wächter nun wie folgt auf Stangenwaffe skillen:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...013-21,4006-21

Lasst mal hören was ihr davon haltet !

Mein Schwerpunkt wäre PvP und Raids dementsprechend.

Gruß

Ulrik

hola,

ich würde die 2 punkte in "redout" sparen, den punkt in "brutal schwächender schlag" weglassen und die drei punkte in "verkrüppelnde schläge" weg.

dafür würde ich zwei punkte in "kontrollierte raserei", zwei punkte in "zähigkeit", einen punkt in "spieß" und einen punkt in entwaffnende "aggression" mehr rein.

lg
Reply With Quote
Old 5th July 2010, 09:58     Thyris is offline   #34
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

Ich vermute mal, dass er "Ausser Gefecht setzen" wegen dem PvP geskillt hat, was dort durch aus seine Berechtigung hat.
Da würd ich dann eher auf das Aufstacheln und die Zähigkeit (40,2 nat Ges.reg = 40,2 HP alle 4 sec, 2%Rüsung = +140-200 Rüstung) verzichten, dafür Staminaleech mitnehmen. ui freuen sich da die Gegner, wenn mal einfach 1700 Stamina flöten gehen

@Akasath
Deine Skillung funktioniert nicht, da du bis und mit Redoutte 24 Punkte vergeben hast, wobei die nächste Linie erst mit 25 vergebenen freigeschaltet wird.
also==> Redoutte 4 Punkte rein, einen besseren ort gibt es nicht
Zähigkeit (40,2 nat Ges.reg = 40,2 HP alle 4 sec, 2%Rüsung = +140-200 Rüstung) ist meines erachtens nach, vernachlässigbar... zumal 2 Punkte wirklich verschenkt sind. in diesem falle --> entweder richtig oder gar nicht.
ICh würde es eher in diese Richtung machen.

aber hier ein anderer Gedankenanstoss

Grüsse

Thyris
Reply With Quote
Old 6th July 2010, 19:43     Josefw is offline   #35
Josefw

Josefw's Avatar

Ich danke erstmal für die Tipps...ich habe nun folgende Skillung erstmal genommen:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...015-21,4013-21

Ich teste mal wie ich damit klar komme, ansonsten muss ich mal schauen, wenn ich eine Gilde gefunden habe und mehr Gruppenspiel anliegt, ob ich da noch etwas rumtüfftel
Reply With Quote
Old 23rd July 2010, 14:56     Sinaiy is offline   #36
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Hey Thyris,

wegen dem Kampfschrei+inbrünstigen Kampfschrei bin ich auch schon am überlegen ob es sich Lohnt umzuskillen. Aber:
A. tun mir die 5Punkte in Chaosschrei echt weh.
B. mag ich den Sturmschlag, der Schade der in der kürze der Animation kommt ist nicht schlecht. Außerdem in Verbindung mit "Abrechnung" übelst fieser Schaden auf alle umstehenden Gegner.
C. find ich Spieß auch ganz nett und hätte da gerne alle 3 Punkte drinn.
D. denke ich sollte man als Wächter im allgemeinen Baum Stein- und Eisenhaut geskillt haben, genau wie verbesserte Rasserei und alles was man braucht um vulkanischen Zorn zu skillen.

Mir gehen also die Punkte aus. ^^
Reply With Quote
Old 23rd July 2010, 17:13     prinzpp is offline   #37
prinzpp
Guardian Cimmerian

prinzpp's Avatar

Das Gesetz

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
C. find ich Spieß auch ganz nett und hätte da gerne alle 3 Punkte drinn.
Das hatte ich mir auch gedacht als ich auf Sturm geskillt hab.
Habe aber vorher mal rumprobiert, und min 30 mal die Kombo mit jeweils einem, zwei oder drei punkten auf das selbe Ziel gemacht.
Hatte die Werte auch irgendwo aufgeschrieben, nur finde ich das gerade nicht, auf jedenfall war vom Schaden her kein Unterschied zu sehen und die 5 Spitzenwerte (von 90+ ausgeführten Spies-Kombos) erhielt ich alle bei nur EINEM Punkt in Spies, lohnt sich also keineswegs 2 weitere Punkte zu verschwenden...

Ich bin zur Zeit so geskillt wie in meiner Signatur nach monatelanger Hybrit-Nutzung, aber mittlerweile wird es auch mir zu gimpig BV zu benutzen.

Was mich allerdings immernoch stört ist, dass Riposte nicht hervorgehoben wird, wenn man den Ausweichen-Buff aktiv hat, da diese Kombo auch alle 9 Sekunden halbwegs guten Schaden raushauen kann (natürlich nicht zu vergleichen mit BV)
Reply With Quote
Old 26th July 2010, 12:03     Sinaiy is offline   #38
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Joar, mit Riposte habe ich auch mal eine Zeitlang gespielt.
Allerdings hatte ich diesen Ausweichbuff im Gefächt meißtens übersehen, oder die Kombo kam viel zu spät. Sooo dolle war der Schaden dann leider auch nicht, also hab ich mich für Spieß entschieden. (Einfacher zu handln)

Was mich wundert, prinzpp:
Warum hast Du nicht die 3Punkte in "Entwaffnende Aggression" gesteckt?
9% mehr Schaden für 15sek find ich nicht so unwichtig.
Reply With Quote
Old 27th July 2010, 17:25     prinzpp is offline   #39
prinzpp
Guardian Cimmerian

prinzpp's Avatar

Das Gesetz

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
Was mich wundert, prinzpp:
Warum hast Du nicht die 3Punkte in "Entwaffnende Aggression" gesteckt?
9% mehr Schaden für 15sek find ich nicht so unwichtig.
ganz ehrlich? es ist mir zu stressig....^^
ich hab nun 27 Kombos/Buffs/etc.... in Reichweite die ich alle manuell mit der Tastatur per Kürzel wirke (leider keine G15 um mir Makros für Taktik/Manöver/Kriegslist zu machen), das reicht mir dann auch iwann mal...^^
btw wären es nur 2 Punkte, sprich 6%, und mit dem bissl weniger dmg kann ich leben (vor allem da guards sowieso schon viel zu krassen schaden machen^^)...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules