Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Nekromant
Reload this Page alten Necro wieder auspacken
Reply
Old 6th July 2010, 11:35     Nouni is offline   #1
Nouni
Necromancer Stygian

Nouni's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE
Default alten Necro wieder auspacken

Hallo liebe Necro Fangemeinde,

möchte nach langer Pause wieder meinen Necro spielen und hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr, ich weiß jetzt hagelt es wieder Talentbäume aber die hab ich mir schon angeschaut. Ich würde lieber was aus der Praxis hören, mit welchen Spells leg ich nen Mob usw. Mein Necro ist schon 80 Schiksalsquest hab ich damas noch gemacht gemacht und habe Ihn auf Pet`s geskillt.

Gruß

Arunori
Reply With Quote
Old 11th July 2010, 11:42     Falan is offline   #2
Falan
Necromancer Stygian

Falan's Avatar

The Telvanni

English server Fury PvP

Lass es sein und spiel nen Ranger. Haste mehr von.
Reply With Quote
Old 13th July 2010, 08:24     Khaldum is offline   #3
Khaldum

naja .. 'lass es sein' is sicher die falsche antwort ..

die große frage is nur wann deine längere pause begonnen hat? (patchversion)

wärend früher GoD das ultimative todesurteil für fliehende gegner war skillt es heute kaum noch einer, und im PvP findet es noch weniger anklang als eh schon.
Wärend Lebenshieb mal der stärkste Dot war macht es heute überhaupt keinen schaden mehr (heilt dafür aber)
man kann sich auf einem türmchen stehend nicht mehr wie eine geschützstellung drehen und alles wegballern.
man kann keine ausdauertränke mehr nehmen um meeles zu kiten.
usw. usf.

dafür wirst du dich als petnekro aber freuen über ein paar kleinigkeiten:
petsDMG skaliert jetzt mit magieschadenswert (T-equip hat jetzt also auch für pet-nekros einen nutzen).
Pets wurden im vergleich zu pre-1.05 allgemein gebufft.
der Stun bricht nun nicht mehr beim kleinsten dmg ab (der root allerdings bisweilen schon).
die extrem entscheidende wirkung der seelenplünderung wurde stark abgeschwächt, jetzt können sogar pet-nekros ein wenig zauberschaden machen! (nicht wie früher, als ein zuschlagen mit dem stöckchen 3x so viel dmg wie ein zauber gemacht hat)

allgemein kann man sagen das petnekros jetzt die bevorzugteren sind.
es spielt sich entschieden einfacher (pets auf angriff schicken entspricht bereits 50-60% des maxDMG).
hat entscheidende vorteile im PvP (instant faer, weiter dmg troz CC und das verfolgen von flüchtigen gegnern ... abgesehen vom verwirrungsfaktor durch das gewusel).
und petnekros sind mit einer entsprechend darauf ausgelegten skillung auch die krönung des raid-dmg (allerdings ist für reinen raid-dmg eine andere skillung für T3 als für T2 nötig und vom PvP sollte man sich dann eher fern halten...)

kleiner hinweis für PvP:
die schurken klassen sind zur zeit alle drei völlig OP, barbs sind unsterblich (versuch es garnicht erst, alleine bekommst du den nicht schneller tot als er dich!), Waldis sind zur zeit eine modeerscheinung der üblen art (waren immer schon böse, seit dem revamp aber ne echte frechheit! ... als nekro kannst du es noch schaffen sie zu killen, beeil dich aber, der rest des teams ist dann dankbar!)
und zu asseln sag ich jetzt mal garnichts ... die sind keines kommentares würdig
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules