Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page ^Wie mehr Fähigkeiten für den BS?
Reply
Old 1st July 2010, 17:34     Larkis is offline   #1
Larkis
Bear Shaman 

Larkis's Avatar

German server Mitra PvE
Default ^Wie mehr Fähigkeiten für den BS?

Ich hab heute mein 30 Level erreicht und mir eigentlich einen neuen Schwung an Fähigkeiten erhofft. Neue Klauen oder sowas in der Art. Nachdem ich letzten diesen Geilen Mitrazauber mit den Statuen gesehen habe, hab ich zumindest gehofft das auch mein Schami so langsam mal neue Zauber bekommt die auch etwas eindrucksvoller aussehen als diese Blätterwolke.

Aber seid ca level 20 habe ich nur neue Kombos bekommen, wobei neu relativ ist da es ja nur ne Steigerung der bekannten Kombos sind.

Wann bekomm ich als Schami auch mal ein paar coolere Sachen bzw. mehr Abechslung? Bei den Spells passiert ja wenig mehr als das ich sie einfach nur erneuere wenn sie abgelaufen sind.

Also, was muss ich tun um mehr Priesterkram zu bekommen?^^
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 17:58     Concobhar is offline   #2
Concobhar
Bear Shaman Cimmerian

Concobhar's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Cool

Wie wärs hier mit? http://aoc.yg.com/de/spells?cl=29

Natürlich musst Du auch einiger der Sachen Skillen in feattree entsprechend!
Auch bemerke ich gerade, dass ein paar Sachen fehlen, weiss die Namen jetzt aber nicht, wie z.B. diese Rune gegen jeglichen Magieschaden, die man auf 65 glaube ich bekommt.

So, jetzt weiterleveln und viel Spass mit einer der geilsten, anspruchvollsten und vielseitigsten Klassen in AOC!

Und nix bitte gegen die Blatt und Bärenanimation sagen! Die Rocken!
Päh...hab mal nen POM auf lvl 50 ercheatet und konnte Kaffe machen und n Buch lesen während der Kämpfe...
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 18:21     Larkis is offline   #3
Larkis
Bear Shaman 

Larkis's Avatar

German server Mitra PvE

Keine sorge, ich liebe meinen Schami, Hassen wnen ich mir beim Kämpfen mal wieder die Finger Verknote und Lieben wegen allem anderen. Er ist halt einfach der coolste. Nicht son Caster-Weichei die bei jeder Ohrweige wimmernd zusammenbrechen, noch son möchtegern Prügler, der alle paar Meter nen Trank schlucken muss.

Ich bin level 30 und hab noch kein Happen gegessne und keinen Trank genommen und bin trotzdem noch da und vermöble Mobs.

Aber bei deiner Seite z.B. die Seelentotems, sowas hab ich garnicht.

Und gkreigt man bei beschwörungen in Zukunft als Teddy mehr zu sehen als diese Blätterwolke oder den Geisterbären? Sprich irgentwas womit man auch mal gegenüber anderen Protzen kann?
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 18:41     Yello83 is offline   #4
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

optisch anspruchsvolle effektgewitter wirst du beim schami niemals sehen (wobei ich die neuen major-perks noch nicht kenne^^). es dreht sich alles um bären und blätter...
Bärenschamane ist, wie du sicherlich schon bemerkt hast () zu 95% Melee-Klasse was damage angeht. Zauber sind eigentlich nur Heilfähigkeiten und noch Bärenmalmer und Dröhnendes Brüllen. Aber alles nix, wos funkt und blitzt. Da muss man dann leider Dämo spielen..
Reply With Quote
Old 1st July 2010, 18:57     Larkis is offline   #5
Larkis
Bear Shaman 

Larkis's Avatar

German server Mitra PvE

Hmm ok ist im Grunde ja auch irgentwie logisch, Cimmerie stehen eben nicht so auf Magiegewitter.

Obwohl man da auch einiges machen könnte, z.B. nen ganzen Sturm von Herbstblättern, oder mehrere Bären die vorbeirennen, oder einfach das man sich selbst in Bärenform verwandeln könnte.
Reply With Quote
Old 2nd July 2010, 10:47     Tarorcragh is offline   #6
Tarorcragh
Bear Shaman Cimmerian

Tarorcragh's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Larkis View Post
Hmm ok ist im Grunde ja auch irgentwie logisch, ..., oder mehrere Bären die vorbeirennen
Also die kommen noch in höheren Leveln, daß kann ich Dir schon verraten

Quote:
...einfach das man sich selbst in Bärenform verwandeln könnte.
Und das hoffe ich, wird niemals passieren. Ich bin ein Bärenschamane, der mit der Kraft des Bären kämpft, und kein Wandler, der auch noch so aussieht.
Reply With Quote
Old 2nd July 2010, 11:28     Concobhar is offline   #7
Concobhar
Bear Shaman Cimmerian

Concobhar's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Thumbs up Schadbären ftw!

Quote:

Aber bei deiner Seite z.B. die Seelentotems, sowas hab ich garnicht.

Ja, sorry, leider ist die Seite wirklich nicht mehr so aktuell, sehr verwunderlich. Hat jemand nen besseren link vlt?
Viele Sachen wurden komplett rausgenommen oder total geändert..
Egal, kannst dich auf jeden fall auf ne Menge Menge skills und Fähigkeiten usw freuen! in kurzen Kämpfen schafft man in höhreren level wie ich finde oft gar nicht alle buffs und comobs durch zu machen.
Das kämpfen ist extrem "aktiv" mit dem Bären, Du musst es auch ständig anpassen an die Gegener welche Fähigkeiten zu wählst und warte mal, bis du auf dein Team aufpassen musst usw...huj, das geht was ab!

Vlt kann n achtziger mal n screnn shot der Fähigkeiten usw machen, die es gibt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules