Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Handwerk (Crafting)
Reload this Page Pelzhändler/Weber Großmeister
Reply
Old 23rd June 2010, 12:16     Exavidos is offline   #1
Exavidos

Default Pelzhändler/Weber Großmeister

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei den oberen beiden Berufen den Titel des Großmeisters erhalte. Ich habe mittlerweile das Wirbelleder und die Gossamer-Seide abgegeben stehe aber noch auf den Titel des Meisters. IG wurde mir zumindest gesagt das man Groß-Meister werden kann, allerdings nicht wie genau.

Danke
Reply With Quote
Old 24th June 2010, 08:46     Krushna is offline   #2
Krushna
Dark Templar Cimmerian

X.Legion

German server Mitra PvE
Default ..

Ist ein Bug ! Hab das gleiche mit meinem DT. Weber bleibt obwohl die Quest fertig ist auf Meister ! das es ein Anzeige Bug ist wurde mir von einem GM bestätigt.
Reply With Quote
Old 24th June 2010, 13:37     Exavidos is offline   #3
Exavidos

OK, das heißt ich kann trotzdem an die seltenen Leder / Stoffe kommen? So habe ich zumindest die letzten Dialoge mit den Questgebern verstanden. Ich werde wohl trotzdem sicherheitshalber auch noch eine Petition abschicken, und abklären ob ich zum selben Ergebnis komme wie du. Im vorhinein schon mal Danke.
Reply With Quote
Old 24th June 2010, 14:33     Roibeard is offline   #4
Roibeard
Guardian Aquilonian

German server Mitra PvE

Speziell bei Leder und Stoffen ist es sogar so, dass man den Beruf eigentlich gar nicht braucht, wenn man nur sammeln will: Leder droppt für jeden und die Stoffe (abgesehen von der Baumwolle) tun es auch, und jeder kann sie looten.

Den Beruf braucht man, um die Rezepte lernen zu können, die es seit einiger Zeit auch für diese Sammelberufe gibt. Solange das aber nur ein Anzeigeproblem ist, würde mich das auch nicht weiter stören. Und falls Du trotz abgeschlossener Quest ein Rezept nicht lernen kannst, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, sich im Spiel mit /petition von einem GM weiterhelfen zu lassen.
Reply With Quote
Old 25th June 2010, 07:46     Nomadin is offline   #5
Nomadin

Nomadin's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Nun stimmt nicht ganz mit Anzeige Bug! Kann schon sein das die GMs das jetzt so beschreiben aber wir haben einen in der Gilde der in allem Großmeister ist. Ob man das jetzt auch werden kann ist eine andere Frage. Früher wurde man aber Großmeister wenn man die Rezepte für Weber bzw. Leder lernte, die in den verschiedenen Gebieten droppen. Sprich z.B. die Seide bei der Frostmoorspinne und das eine Lederrezept (Name und wo gerade kA). Ob mann jetzt auch die Rezepte brauchte die es beim Handwerkshändler gibt weiß ich nicht. Allerdings nur die Rezepte zu lernen die es zu kaufen gibt macht einen nicht zum Großmeister. Das kann ich mit Sicherheit sagen ;-). Sollte ich irgend wann mal so ein Rezept finden sag ich Bescheid ;-)!

Für die beiden Berufe selbst macht das übrigens nichts. Wobei es ja so sein soll das die dropprate mit höherer Sammelberuf-Meisterstufe zunimmt. Ob das (noch) so ist bzw. was das dann ausmacht in Zahlen weiß ich nicht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules