Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page AA Skillung
Reply
Old 26th May 2010, 09:36     Helius is offline   #1
Helius
Barbarian 

Helius's Avatar

German server Mitra PvE
Default AA Skillung

Hi

Welche Fertigkeiten im AA Skillbaum sind für den Barbaren brauchbar und wie würde der eine oder andere Skillen. Unterscheidung für PvE und PvP.
Reply With Quote
Old 5th June 2010, 11:57     darkangel4711 is offline   #2
darkangel4711
Barbarian Cimmerian

darkangel4711's Avatar

German server Mitra PvE

Kommt auch daruf an was du normal geskillt hast -> 1H oder 2H
Im allgemeinen Baum würd ich auf Krit-resistenz, Konstitutuion & Schadenserhöhung gehen (mitte & links daneben)

Aber eigentlich gibts da nix schwieriges, über kurz oder lang alles skillen -> Anfänglich mal 1Punkt in die wichtigsten Skills verteilen

Last edited by darkangel4711; 5th June 2010 at 12:00..
Reply With Quote
Old 5th June 2010, 12:32     Luqius is offline   #3
Luqius
Bear Shaman Cimmerian

Luqius's Avatar

German server Mitra PvE

Für PvP definitiv Schutz soweit es geht hochskillen, evtl. die Resitenzen gegen CCs, den Anti CC voll ausskillen (glaube voll ausgeskillt hat er nur 1 Minute CD) und die Critchance mitskillen.

CoS11 ist so ne Sache, macht zwar viele Hits, aber genau dadurch verpufft das meiste vom Damage am Casterschild, außer man skillt diesen Absorbdebuff oder ist in einer guten Gruppe unterwegs, die mit wenigen Nukes den Schild deaktiviert.

Weiter bin ich noch nicht gekommen ;-)
Reply With Quote
Old 6th June 2010, 21:40     MrGimbel is offline   #4
MrGimbel

MrGimbel's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Was macht der Vorteil "Aufruhr"?

Er soll die Schlachter-Kombo ersetzen? Oder ist das ne neue Kombo?

Die Gesamt-DpS (also Kombo-Starter + Kombo-Finisher) sind von Aufruhr geringer als von Schlachter, wieviel Blutungschaden kommt dazu? Lohnt sich das?
Reply With Quote
Old 7th June 2010, 10:59     ABVJoGo is offline   #5
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Du kriegst zwei neue Kombos dazu ... sowas wie "Zyklon des Stahls 11" und "Schlächter 11". Mit den Kombos kannste ein paar neue Fatalities machen ... gefunden habe ich 2 Neue bei CoS11 und 1 Neue bei Schlächter11.

Vom Base-Dmg liegen beide zwischen 10 und 9 der jeweiligen Kombo-Reihe. Der zusätzliche Schaden nimmt je ausgeskillter Stufe zu, ist aber insgesamt nicht so der Kracher.

Da die "Bubble" oder "An den Toren" sowieso beide Slots belegen, braucht man theoretisch "Aufruhr" nicht ... ist aber Nice to Have beim Solo-Grinden ^^

Die "Bubble" scheint fürs PvP ganz gut und "An den Toren" fürs PvE bei mehreren Gegnern ... so werd ich das jedenfalls handhaben.

Es gibt im PvP-Baum noch ein Feat, das ermöglicht Stance Dance ohne Stack-Verlust ... klingt eigentlich auch ganz nett. Erfahrungen diesbezüglich wären toll (?)

Je nach Skillung und Spielstil kann man sich spezialisieren, indem man die CDs diverser Kombos um insgesamt 10 Sek senkt. Z.B. Betäubungsschwinger, Prügel, Rüstungsbrecher.

Schönen Gruß

Last edited by ABVJoGo; 7th June 2010 at 13:56..
Reply With Quote
Old 7th June 2010, 11:16     Torften is offline   #6
Torften

Torften's Avatar

demolitiongroup

German server Mitra PvE

Ich find den "Schlächter11" gar nicht so übel, grad weil es nur ne 2-step combo ist.
Das kombiniert mit einem von den Perks die die stacks verbessern find ich gut. Also entweder schneller hoch die stacks (der perk von der Meisterschaftsseite mit Kombofinisher bringt einen stack) oder die andere Seite (stacks bleiben länger oben, auch außerhalb des Kampfes). Da bin ich noch nicht sicher.
Bei "an den Toren" kommts wohl drauf an, wieviel Schaden wirklich rumkommt.

Gruß Torften
Reply With Quote
Old 8th June 2010, 10:17     Helius is offline   #7
Helius
Barbarian 

Helius's Avatar

German server Mitra PvE

Ich benutzte auch gerade die neue Kombo Aufruhr (Schlächter). In wie weit steigert sich den der Schaden, wenn man die Kombo skillt ?

Wieviel bringt eigendlich der Skill +1 Durchschlagskraft gegen Schilde ?
Reply With Quote
Old 8th June 2010, 10:42     Shocki is offline   #8
Shocki
Barbarian Cimmerian

Shocki's Avatar

Titanen

German server Mitra PvE

Hi,habe vor paar Tagen den 3/5 pkt in Aufruhr gelernt.Bin zwar Reaver Barb und hab auch die Schlächter-Kombos net geskillt (Berserker baum +5% DPS),aber die Kombo-Werte sehn wie folgt aus :Kombo-Starter +148 Schaden pro Sekunde // Kombo-Finishing-Move +425 Schaden pro Sekunde und hinterlässt ein Blutungseffekt der 10 sekungenlang für 105 Schaden tickt.

Die Zyklon des Stahls r11:" " +200 Schaden pro Sekunde // " " +402 Schaden pro Sekunde und macht am Ende der Kombo sofortigen Schaden,leider konnt ich den genauen Wert nicht rauslesen.

Der große Vorteil von Aufruhr ist wirklich,das die nur 2 Richtungstasten braucht.

Mfg Juna
Reply With Quote
Old 8th June 2010, 10:47     Luqius is offline   #9
Luqius
Bear Shaman Cimmerian

Luqius's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Helius View Post
Ich benutzte auch gerade die neue Kombo Aufruhr (Schlächter). In wie weit steigert sich den der Schaden, wenn man die Kombo skillt ?

Wieviel bringt eigendlich der Skill +1 Durchschlagskraft gegen Schilde ?
Kann dir nicht sagen um wie viel sich der Blutungsschaden erhöht mit Aufruhr und 2H, bei Dualwield sinds mitm ersten Punkt etwa 50-60 Punkte und pro Punkt erhöht es sich um selbigen Wert.

So wie ich das mit der Durchschlagskraft verstanden hab, gehts um Schadensablenkung, heißt hat der HoX sein Cloak an mit 50 Schadensablenkung (?) wird der Wert um 1 gesenkt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules