Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Alternativaufstiegs-System
Reload this Page Das AA System und seine schlechten Seiten
Reply
Old 31st May 2010, 07:11     Trakkar is offline   #61
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Asheme könnt man eigentlich gleich wegen Exploiten bannen, liegt doch auf der Hand.

Das ist diese typische Argumentation "ICH? Nee ich hab keine Schuld daran, das ist FC's Schuld"
Nein, Funcom trifft eine TEIL-Schuld, aber es ist eine Sache ob ich die Safetür offen lasse und eine GANZ andere ob ich reingeh und ihn Leerräume.

Das erste ist Fahrlässigkeit, das andere ist und bleibt Diebstahl.

Eigenverantwortung ist das Zauberwort.

Wenn man so einen "Bug/Exploit" findet, ist es die PFLICHT das zu melden und ihn nicht weiter auszunutzen.
Aber wozu sich selbst ins Bein schießen?
Solang man den Fehler noch ausnutzen kann, wirds auch getan, sonst könnt man ja Nachteile haben. *Kopfschüttel*
Reply With Quote
Old 31st May 2010, 07:20     A-P-E-X is offline   #62
A-P-E-X
Assassin Stygian

A-P-E-X's Avatar

Throne of Chaos

German server Asgard PvP-RP

naja mometnan sieht man ja in klammern das pvp lvl, warum nich auch in klammern oder sternchen dahinter das AA lvl anzeigen lassen ?

ach nee.. dann sieht man ja die leute vonwegen Lvl 80 (10) *100*

welche sich alles ergimpt haben^^
Reply With Quote
Old 1st June 2010, 08:03     Kampfar is offline   #63
Kampfar
Barbarian Cimmerian

Kampfar's Avatar

Ting

German server Mitra PvE

vermutlich ist das verhalten von fc bezüglich dieser massen-exploiterei ein teil ihrer strategie, endlich sämtliche pvpler loszuwerden, um sich das "genöle" von wegen pvp content (vgl.mai-brief des gd) nicht mehr anhören zu müssen.

nein mal im ernst: ich habe aoc immer die treue gehalten, durch dick und dünn, aber wenn hier nun gar nichts passiert, und die ganzen exploiter weiter fröhlich rubbeln können, ist für mich auch schluss, nach dem jahresabo, für das ich mir vor einigen monaten guter dinge entschieden habe.

so viele haben den mist ausgenutzt, das liegt doch einfach auf der hand. es kann einfach nicht sein, dass gar nichts passiert. sozusagen ein schlag ins gesicht für jeden ehrlichen zocker und - was noch viel schlimmer ist - eine aufforderung an alle, jeden fehler im programm gnadenlos auszunutzen, weil man hat ja keinen nachteil dadurch. im gegenteil, man kann sich gleich viel überlegener und geiler fühlen. prima!
Reply With Quote
Old 1st June 2010, 11:28     Ragval is offline   #64
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ryne View Post
FC, wann gedenkt Ihr etwas zu unternehmen ?

Gruß
wenn die ersten ihren aa-baum komplett ausgeskillt haben und nach content brüllen..
Reply With Quote
Old 1st June 2010, 11:53     Luqius is offline   #65
Luqius
Bear Shaman Cimmerian

Luqius's Avatar

German server Mitra PvE

Selbst dann würden sie nichts unternehmen

Was solls, ich log einfach nicht mehr ein, erspar mir den Frust und wart einfach ab bis mein Jahresabo ausläuft :P
Reply With Quote
Old 1st June 2010, 12:03     Angrod is offline   #66
Angrod

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Ryne View Post
FC, wann gedenkt Ihr etwas zu unternehmen ?

Gruß
Es ist sogar so, dass mann während dem AA farmen ne peti schreiben kann ( z.b um die Meilenstein Quest zu bekommen)...der GM war definitiv in der ini und hat es gesehen ...(der Gm sagte zu XY jetzt bleib doch mal stehen)

Es gab doch damals en bug, das mann die Arena im Reichenvirtel nicht betreten konnte (die Tür war weg). Warum baut mann diesen "Bug" nicht solange ein bis der Fehler behoben ist ?

lg
Angrod

Last edited by Angrod; 1st June 2010 at 12:13..
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 07:14     TylerDurben is offline   #67
TylerDurben
Demonologist 

TylerDurben's Avatar

The Unholy Inqusition

German server Mitra PvE

ich empfinde es auch reichlich befremdlich, dass es Leute gibt, die 2 Mounts haben, Kopf und Brust vom epischen Dungon Set plus satte Skills im AA Baum.

Am schönsten wird es denn, wenn man dann von den Leuten zu hören bekommt, man könne seine Klasse nicht spielen, weil einige Dinge in Kithai nicht so glatt von der Hand gehen.

Der PVP Aspekt ist allerdings in der Tat schon sehr derbe. Allerdings war es vorher auch für Gelegenheitsspieler in jedem Level Bereich schwer gegen die BK-Resi + max Equip + PvP HighLevel Leute zu bestehen.

Das es unschuldige treffen könnte, ist aus meiner Sicht einfach (weitestgehend) auszuschließen. Es gibt eine Mindestdauer, die eine -egal wie gut equip- Truppe benötigt um bestimmte Werte zu erreichen (AA-Punkte, Token what ever); weicht das tatsächliche Verhältnis eines Spielers von der der festgelegten Normgröße ab. Detailprüfung.

Sofern Verstoss vorliegt, erfolgt eine Strafe inkl. einer Veröffentlichung. Datenschutz greift hier in keinem Fall. Schau dir mal die Bannliste in Ogame an.

Ich habe meine 80 PvP Aktivitäten auch eingestellt und bin damit meinen so lieb gewonnenen Prügelpartnern von HI, AP usw nicht mehr aufgefallen. Bei mir liegt es schlicht daran, dass ich eine neue Welt erkundet habe, auf die ich mich einfach derbe gefreut habe.

Bei unserem nächsten Treffen könnt Ihr euch gern überzeugen, dass ich gegen euer PVP 5-10 Equip immer noch kein Land sehe ;o}

In diesem Sinne

Rock on
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 08:26     Crastos is offline   #68
Crastos
Guardian 

Crastos's Avatar

Arktischer Sturm

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by TylerDurben View Post
Bei unserem nächsten Treffen könnt Ihr euch gern überzeugen, dass ich gegen euer PVP 5-10 Equip immer noch kein Land sehe ;o}
Glaub mir, das findet im Grunde niemand von uns toll... http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=151960
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 08:37     TylerDurben is offline   #69
TylerDurben
Demonologist 

TylerDurben's Avatar

The Unholy Inqusition

German server Mitra PvE

nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich kein Problem damit, jemandem zu unterliegen, der besser ist / deutlich mehr Spielerfahrung hat.
Das ist allerdings damit zu begründen, dass ich mir sehr sicher bin, dass meine Unterlegenheit vor allem darauf zurückzuführen ist, dass ICH schlicht zu wenig Plan habe.... evtl. schaffe ich es mal, wenn ich ordentlich weiter übe.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules