Hi zusammen,
ich hoffe es stört keinen wenn ich ein paar "blöde" Fragen stelle aber ich habe leider nichts passendes hier gefunden.
Ich habe bei Realease AoC für ca. 2 Monate gespielt und damals meinen Nekro auf lvl 55 gebracht.
Ich habe ihn damals mit Pets gespielt wobei ich, soweit ich mich erinnere auch ein paar Punkte in Nightfall gesteckt habe.
Nun habe ich das Problem das ich nach der langen Pause absolut planlos vor der ganzen Sache stehe!
Ich suche nun eine PvE Skillung zum leveln da ich auf Mitra spiele und PvP mich vor lvl 80 eigentlich nicht wirklich interessiert.
Ob mit oder ohne Pets ist mir eigentlich egal, ich mochte sie damals aber ich würde sicher auch ohne meinen Spaß haben bzw. werde früher oder später sowieso beides ausprobieren.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps was Skillungen und Spielweise angeht geben könntet damit ich mich schneller wieder in die Sache reinfummeln kann

Wie gesagt, es geht vorerst nur ums leveln.
Achja, nochwas.
Es passt eigentlich nicht ganz hier herein aber könnte mir vielleicht auch kurz jemand sagen was so die gängigen Gebiete zum leveln in dem Bereich sind?
Ich weiß leider nicht mehr wirklich wo ich damals schon gequestet habe und welche Gebiete sich so anbieten.
Für die Instanzen gilt das selbe wobei ich mich dort derzeit eh lieber noch nicht blicken lasse
Vielen dank im vorraus, gruß
Reavement