Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Nekromant
Reload this Page Wiedereinsteiger fragt...
Reply
Old 16th February 2010, 23:38     reavement is offline   #1
reavement
Necromancer Stygian

German server Mitra PvE
Default Wiedereinsteiger fragt...

Hi zusammen,

ich hoffe es stört keinen wenn ich ein paar "blöde" Fragen stelle aber ich habe leider nichts passendes hier gefunden.
Ich habe bei Realease AoC für ca. 2 Monate gespielt und damals meinen Nekro auf lvl 55 gebracht.
Ich habe ihn damals mit Pets gespielt wobei ich, soweit ich mich erinnere auch ein paar Punkte in Nightfall gesteckt habe.

Nun habe ich das Problem das ich nach der langen Pause absolut planlos vor der ganzen Sache stehe!
Ich suche nun eine PvE Skillung zum leveln da ich auf Mitra spiele und PvP mich vor lvl 80 eigentlich nicht wirklich interessiert.
Ob mit oder ohne Pets ist mir eigentlich egal, ich mochte sie damals aber ich würde sicher auch ohne meinen Spaß haben bzw. werde früher oder später sowieso beides ausprobieren.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps was Skillungen und Spielweise angeht geben könntet damit ich mich schneller wieder in die Sache reinfummeln kann
Wie gesagt, es geht vorerst nur ums leveln.

Achja, nochwas.
Es passt eigentlich nicht ganz hier herein aber könnte mir vielleicht auch kurz jemand sagen was so die gängigen Gebiete zum leveln in dem Bereich sind?
Ich weiß leider nicht mehr wirklich wo ich damals schon gequestet habe und welche Gebiete sich so anbieten.
Für die Instanzen gilt das selbe wobei ich mich dort derzeit eh lieber noch nicht blicken lasse

Vielen dank im vorraus, gruß
Reavement
Reply With Quote
Old 17th February 2010, 07:10     Kaazho is offline   #2
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Ohne Pets spielen wohl immer weniger leute da man nur mit grosser Anstrengung genug Mana regeneriert und der Schaden imo viel geringer ist als bei vernünftiger Petskillung. Dabei Skillt man heute auch für Pets hybrid um an den Pet-Schadensbuf im NF-Baum zu kommen oder sogahr an die Caster-Petverstärkung eine Zeile darunter zu kommen. Im Pet Baum muss man auch zurmindest bis zu vorlätzten Zeile runter. So bleiben keine Punkte für den allgemeinen Baum. Der ist jetzt Out

Es gibt gerade einen Aktuellen Thread in dem Beispiele der Skillungen "Diskutiert" werden. Insgesammt läst sich sagen dass sich der Nec jetzt in Raids schwieriger/anspruchsvoller spellen lässt und um mit Dämos und ToSen zu konkurieren viel Einsatz notwendig ist
Reply With Quote
Old 18th February 2010, 15:29     Tarsius is offline   #3
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Siehe in deine PM

Zum vorpost.
Wüsste net warum der Allgeimeinbaum out ist. Einzig im reinen Raid könnte man auf ihn verzichten. Jedoch ist er im PvP und Grind immer noch sehr geil.

Weis auch net, warum der Necro im Raid jetzt schwer sein soll. Es sei denn man gehört zu den Vollpfosten die immer nur im SW stehen wollte. xD Ohne zu raffen, das SW1 vollkommen reicht.

Last edited by Tarsius; 18th February 2010 at 15:33..
Reply With Quote
Old 27th April 2010, 16:05     Chaksis is offline   #4
Chaksis

German server Mitra PvE

Bin auch ein Wiedereinsteiger und hab irgendwie keine Ahnung? Ich hab schon einige Tage/wochen zuvor hier im Forum immer wieder mal was gelesen, nur so richtig verstehen kann ich es nicht...

Derzeitig hab ich folgende Skillung.
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...114-25,4115-25

aber ob die ausreicht? Im moment plan ich einfach nru bissel in AOC wieder rein zu finden um dann die Expansion gut zu ntuzen (d.h. Leveln/bissel pvp), vielleicht auch Raid.

Entweder möcht ich Richtung pet-skill gehen, oder NF, dass hab ich vorher genutzt (vor 2 Jahren)... Aber ich les immer mehr, dass es ein Manareg problem gibt, deshalb scheint pet-build besser zu sein.
Reply With Quote
Old 29th April 2010, 09:27     Eiscreme is offline   #5
Eiscreme
Necromancer 

Eiscreme's Avatar

Dead Man´s Shore

English server Fury PvP

also ich kann mich über den dmg mit meinem NF nec wirklich net beklagen, mit pets ist bestimmt noch etwas mehr machbar, das allerdings auch nur auf single-targets...,
außerdem ist seit t3 der pure dmg nimmer ganz so interessant, man sollte eher versuchen den maximalen schaden zu fahren und trotzdem unterhalb der "boss haut auf mich ein" schwelle zu bleiben....
Reply With Quote
Old 5th May 2010, 14:35     GoDmac is offline   #6
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Weis auch net, warum der Necro im Raid jetzt schwer sein soll. Es sei denn man gehört zu den Vollpfosten die immer nur im SW stehen wollte. xD Ohne zu raffen, das SW1 vollkommen reicht.
Was für ein Schwachsinn..

Willst du mir etwa erzählen das 50% mehr Kritischer Schadenbonus schlecht sind? Bei AE kommen noch 40% mehr Splashdamage dazu...

Es macht einen grossen Unterschied zwischen SW1 und SW6
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules