Skille den Blitzbaum rechte seite runter. mit 41 müsstest du schon sets sturm und teilw. sets brutalität skillen können.
Dann so kämpfen: Such dir 2-3 Mobs aus, pulle sie mit einem Blitzschlag. Während sie auf dich zulaufen aktivierst du Sturmfeld und anschließend deine beiden Hots. Dann einfach nur noch warten bis sie umfallen.

Ums noch zu beschleunigen, kannst du dann mit allem um dich casten, was du während sturmfeld noch aktivieren darfst. Ich denke mit 41 ist das nur der kleine Blitzschlag (weiß gerade den deutschen Namen nicht, Charged Blast auf Englisch), aber im laufe der Zeit wirds immer mehr.
Ich sage das, weil ich als kleiner Tos-Noob beim Leveln in dem Bereich auch fast noch ausschließlich mit Blitzschlag, kleiner Blitzschlag und Blitzfunken gekämpft hab. Da bin ich auch ständig verreckt. Bis mir einer gesagt hat: "Maaan! Du musst Sturmfeld benutzen! Vergiss den Blitz!" Und ab da gings echt locker von der Hand mit dem Tos.
(Solltest du natürlich schon dauernd dein Sturmfeld benutzen, weiß ich leider auch nicht weiter. Dann müsste man sich erst ma deine Skillung anschauen)