Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rollenspiel
Reload this Page Aushang - Khemi-Hafen Straßengeflüster
Reply
Old 1st April 2010, 09:21     Heiwig is offline   #1
Heiwig

German server Asgard PvP-RP
Default Khemi-Hafen Straßengeflüster

Khemi-Hafen Straßengeflüster

• Der Dieb der das Waisenhaus von Khemi Hafen ausgeraubt hat ist gefasst und sitzt im Kerker ein während er auf seine Verhandlung wartet. Jedoch munkelt man, dass die Beute noch nicht gefunden wurde.
• Es wurde ein Anschlag auf die Wezirin verübt – es zeichnet sich ab das es etwas mit einer seltsamen Spinne zu tun hat.
• Aus den Amtsstuben der Schreiber ist das Gerücht herausgedrungen, dass nach Ablauf der Frist für die Anmeldung im Handelsregister massive Überprüfungen der Händler in Khemi Hafen stattfinden sollen.

((ooc ich werde diesen Thread versuchen so aktuell wie möglich zu halten. Jeder der in Khemi Hafen sich aufhält kann dieses Wissen was hier ist IC verwenden da es schlicht wie der Titel schon sagt Gerüchte sind die man auf der Straße hört. – Anregungen / Wünsche Kritik wie immer gerne gelesen im Disskussionsthread http://forums-eu.ageofconan.com/show...07#post1587307. ))
Reply With Quote
Old 1st April 2010, 23:51     Heiwig is offline   #2
Heiwig

...ein Mitglied der Riddarri brachte eine Kiste nach Khemi und bekam von der Wezirin ein Schiff zur Verfügung gestellt mit dem er in Begleitung zweier Frauen Kurs auf Tortage nahm... man munkelt etwas von einer Befreiung eines Gefangenen...

Last edited by Heiwig; 1st April 2010 at 23:54..
Reply With Quote
Old 22nd April 2010, 18:37     Nachfahre is offline   #3
Nachfahre
Necromancer Aquilonian

Ewiger NPC

[Eine Stimme, mitten im geschäftlichen Getummel:] Ich habe kürzlich so einen Stygier mit der Wezirin sprechen sehen. Sie gingen dort in die dunkle Gasse, an den Steg, mit Blick zum Schlangenkopf und sie überreichte ihm einen Schlüssel zu dem Lagerraum dort. Wenn ich es nicht besser wüsste, war das dieser anmaßende ... wie hieß er noch? Der der Taniz früher immer so viele Schwierigkeiten bereitet hat.
[Eine zweite Stimme meldet sich tuschelnd zu Wort] Masoj?
[Wieder die erste Stimme] Ja! Das muss er gewesen sein.
Reply With Quote
Old 26th April 2010, 13:48     Heiwig is offline   #4
Heiwig

*zwei Stadtwachen unterhalten sich bei einem Schichtwechsel am Hafen*

"Und konntet ihr diesen Riddarri schnappen?"
"Nein" sagt sein Gegenüber "Dieser Darath ist noch immer nicht aufgetaucht. Aber ich wette es gibt einen Bonus für den der ihn der Wezirin vorführt" Beide grinsen breit "Vorrausgesetzt natürlich er traut sich nochmal nach Khemi-Hafen zu kommen"
Reply With Quote
Old 8th May 2010, 11:06     Heiwig is offline   #5
Heiwig

Ein Aushang:

Hiermit verfüge ich das der Klage gegen Riddari Darath Caskenthal nicht stattgegeben werden kann, da der Klagegrund nicht mehr gegeben ist. Somit ist Darath von allen Vorwürfen freigesprochen.

Saleha bint Salahuddin al Raad - Wezirin zu Khemi Hafen
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 11:47     Echnatos is offline   #6
Echnatos
Herald of Xotli Stygian

Echnatos's Avatar

Wazirat

Es wird in den Straßen gemunkelt, dass vor wenigen Tagen Fischer in den Gewässern vor Khemi eine tote Stadtwache aus dem Wasser gefischt haben. Sie schien ertrunken zu sein und stank stark nach Schnaps. In der Kleidung wurde ein schmuckloser, leerer Flachmann gefunden. Obwohl die Verwesung schon fortgeschritten war, handelte es sich wohl um eine Wache, die in Khemi Hafen eine große Schlange bewachen sollte.

Ebenso wird gemunkelt, dass im Hafenbecken Khemis teile einer Schlange angespült wurden, welche allerdings sofort durch die örtlichen Wachen entfernt wurden.
Reply With Quote
Old 12th May 2010, 18:13     Heiwig is offline   #7
Heiwig

Es wird herumerzählt das Masoj nun der erste Berater der Wezirin geworden ist...
Reply With Quote
Old 19th May 2010, 20:47     Nachfahre is offline   #8
Nachfahre
Necromancer Aquilonian

Ewiger NPC

Einer der alt eingesessenen Händlern befindet sich in einem lauten Streit mit dem Hafenmeister zu Khemi-Hafen.

Händler: Du elender Hafenholzlutscher! Du weißt, dass ich nur mit lauteren Waren handle. Lass abladen!

Hafenmeister: Troll dich. Ohne Anweisung der Wesirin wird kein Schiff entladen.

Händler: Wargh! Das Zeug verdirbt! Du ruinierst mich! Hundsfott!

Hafenmeister: Geh doch zu diesem Masoj, der spielt sich doch als der große Berater der Wesirin auf und gehe ihm auf die Nerven.

Händler: Du … du ….

Es folgen weitere, wüste Beschimpfungen bis der Händler endlich seiner Wege zieht.

Die Geschäfte am Hafen geraten ins wanken. Von der Wesirin keine Spur. Chaos droht.
Reply With Quote
Old 20th May 2010, 11:01     Taorion is offline   #9
Taorion
 Stygian

Taorion's Avatar

Sua Sponte

[Souk, der Sonnenuntergang naht, als man ein leises Gewispher vernehmen kann, wenn man genau hinhört]

... Die Wesirin, sie soll weg sein, hast du gehört Sachlan?...
Meinst Du, wer sagt das? Und die hat sich doch eh nie gezeigt, was soll jetzt schon anders sein *erklingt eine dunkle, krächzende Stimme* Passt dem Masoj bestimmt vorzüg...
*die Stimmen verstummen als zwei Wachen vorbeischreiten...Stille,Ruhe, Friede kehrt in den Souk ein*
Reply With Quote
Old 21st May 2010, 09:38     Taorion is offline   #10
Taorion
 Stygian

Taorion's Avatar

Sua Sponte

[Die Sonne brennt, das Wasser plätschert, die Möwen schreien, die Händler schreien…wo mögen wir sein…Ein alter Mann bewaffnet mit einer Angel sitz mit seinem Enkel am Kai und unterhält sich…Wer zuhört mag folgendes mitbekommen…klar und deutlich]

Enkel: Großvater…gestern habe ich zwei Priester gesehen, die sich unterhalten haben.

Großvater:Worum ging es meine Enkel?

E:Sie sprachen über die Zukunft und sie sagten, sie hätten Angst…hast Du Angst?

G:*schaut seinen Enkel an* warum Angst, wovor sollte ich Angst haben? Wovor hatten die Priester Angst? *spricht leise*

E:Sie sagten vor der Zukunft, ja das sagten sie, ich sage die Wahrheit.
G:Mein Kleiner *lächelt*… nein Du brauchst keine Angst haben. Die Priesterschaft wird über uns wachen *nickt und schaut trotz seiner Worte, etwas nachdenklich zum Wasser*
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules