Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rollenspiel
Reload this Page Aktuelles Ereignis - Nachtwind RP-Event: Die Ausgrabung...
Reply
Old 12th November 2009, 12:17     Kadras is offline   #1
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP
Default Nachtwind RP-Event: Die Ausgrabung...

RP-Auftakt zur RP-PVP Evemntreihe "Die Nordlandkriege".

Wann & Wo?
Heute Abend den 13.11. treffen wir uns um 21.00 Uhr in der Schenke von Cornach.

Einige der spontanen Teilnehmer werde eine NSC-Rolle übernehmen müssen.

P.S. wenn uns ein paar Halunken unterwegs als Banditen auf der Reise ins Cimmerische Ende begeleiten wäre ich nicht böse drum.
Aber das Rollenspiel steht absolut im Vordergrund - und ich hoffe wir werden nicht einfach alle überfallen und getötet ...

Folgende Gerüchte machen in Hyborien die Runde:

------------------

Händler erzählen sich die Geschichten um die Wertvollen Ressourcen im cimmerischen Ende.

Einige berichten von den Bergarbeiten und dem Schrecken den die einheimischen in diesen Tagen dort entdeckt haben wollen.

Andere haben den jungen Zamorra beobachtet, der versucht hat eine Ausgrabungsgruppe ins Cimmerische Ende zu führen aber dabei überfallen wurde.
Man sagt, er hat neue Begleiter gefunden und wird heute Abend wieder aufbrechen um das Cimmerische Ende zu erreichen.

Familienangehörige berichten davon, dass sie seid Wochen nichts mehr von ihren Lieben gehört haben die sich zum Cimmerischen Ende aufgemacht haben.

Überlebende berichten vom schwarzen Nebel und den wandelnden Toten die Nachts dort umherstreifen.

Die Zeit für Abenteuer ist gekommen ...

Quote:

Hintergrund:

In der Bibliothek des gewundenen Turms von Zamorra sind die Legenden der alten Zeit fein säuberlich aufbewahrt und werden verschlossen gehalten. Doch die Seher kennen die Sagen und Legenden die hier aufbewahrt werden.

Ein Schaudern lief dem alten Seher Priester des Zynothep den Rücken herunter als er meinte er hätte die Sterne korrekt gedeutet ...

Die Legende von Atzkal und dem Fall des Finsterfürsten:

Es gibt eine Legende von dem Gott Atzkal, der sich selbst Fürst der Finsternis nannte.
Dieser hatte einen Sohn. Doch sein Sohn wollte sein Erbe vor seiner Zeit antreten und tötete seinen Vater hoch über den Zinnen der Welt.
Sie kämpften Tage und Nächte und als der göttliche Atzkal fiel stürzten die Berge Cimmeriens unter den Göttern ein. Die Trümmer begruben die Götter.

Noch ehe er unter den Schutt der Felsen für immer begraben sein sollte, ist es dem Sohn Atzkals gelungen mit seiner Dämonenklaue das Herz seines Vaters herausgerissen.
Er verwahrte das schwarze Herz in einer extra dafür gefährtigen schwarzen Schatulle.
Hier wurde die Seele der Nacht eingeschlossen. Atzkals Sohn wußte man konnte einen Gott nicht töten.
Aber durch diese Tag verbannte er die Überreste seines Vaters von dieser Welt.

Doch hatte Gyn'zar'lar'kar. Der neue Finsterfürst keinen Lohn von seiner Mutigen Tat.
Crom zürrnte dem Aufstreben des Jünglings. Und so ruhte der junge Gott Jahrhunderte lang unter den Tonnen aus Fels unter denen dieser Lebendig begraben wurde.

Es heißt eines Tages würde Gyn'zar'lar'kar zurückkehren und sein Schattenatem würde nach der Herrschaft Hyboriens greifen und die Zeit der Sterblichen neigt sich zum Ende ...

OOC:
Schickt mir eine PN wenn Ihr Donnerstag dabei sein wollt.
Ich suche auch noch ein paar Freiwillige die bereit sind die Rolle eines NSC's zu übernehmen.

Gruß,
Kadras
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules