Obwohl ich wenig Hoffnung hab, dass sich in der Richtung was tut und noch weniger, dass ein Blauer was dazu sagt; in den letzten Patchnotes stand nix von wegen "Dmg um ca. 50% verringert", will sagen, im Raid haben alle Klassen so um doppelte HP wie früher, KE macht aber immer noch den gleichen Schaden wie früher bzw. wurde nicht angepasst an die HP-Erhöhung, somit eigentlich wirkungslos geworden.
Kann man nun Umbennen in "Du entkommst auf jeden Fall, musst nur den Stun von dem Gimpfeat abwarten"........
Komm nur ich mir so verarscht vor oder is das noch keinem aufgefallen, bzw. gibts dafür Gründe? Ausser natürlich, dass FC ihre Lovechars, nämlich Caster, dadurch wieder ein bisle stärker macht.....
Last edited by Asheme; 31st August 2009 at 21:51..
? hmm bei mir macht kein entkommen bis zu 450 schaden pro tick ^^ also ich kann mich nicht beschwären finds in ordnung zum finishen reichts alle male
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg[/url]
Tankklassen mal außen vor, macht KE 25-30% schaden. Für nen instant, der auf range funzt und ne stun-komponente hat, ist das eig. ein sehr guter feat. schau mal wie früh der im tree erreichbar wird!
Du machst da einen Fehler. Der Feat war früher (vor dem Mehr-HP) zu stark. Der Barb hat Knockback mit Root gemacht, irgend ne starke Kombo (Schlächter, CoS oder Enthaupten) während der Gegner im root war und dann wenn er grad weg wollte kam kein Entkommen, Stun und die restlichen HP tickten runter. Grad bei Stoffies war das tödlich und man brauchte (wenn man enthaupten benutzte) grade mal 3 Knöpfe drücken.
Ergo hier is nix verbuggt, Kein Entkommen macht endlich soviel Schaden, wie es ein Feat mit CC aus der Mitte eines Skillbaumes machen sollte...