Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Problem mit "Labile Seele"
Reply
Old 24th August 2009, 12:48     Zatochi is offline   #31
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

HAHAHA was bistn du fürn Spassvogel Inoshii. Hast du diesen uralt Thread extra rausgesucht um mir eines reinzuwürgen? Mein Post ist aus MÄRZ!!! das sind volle 5 Monate dazwischen und einige Patches.

Omg, du bist so ne Lachnummer.
Reply With Quote
Old 24th August 2009, 14:12     Satyrus is offline   #32
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Lotusbombe is ein Charm - steht auch so in der Beschreibung (auch wenn die nicht ganz stimmt aber egal) kann man auch sehr einfach testen

zb ein Nekro feart eine Gruppe und direkt danach wird lotusbombe gezündet und siehe da die leute rennen wieder planlos im kreis

einen echten Charm - spieler wird zum pet habs im Spiel - ToS -- Puppe Endfeat Blitzbaum - Der Spieler wurde übernommen und hat sein eigenes Team angegriffen und war mehr oder weniger nur von seinem ursprünglichen Team angreifbar (nach einigen rumgepatche)

ich glaub Dämo hat/hatte auch noch einen Feat in der Richtung - kenn mich da aber nicht aus - vielleicht schaut ja einer vorbei und beantwortet das mal

Labile Seele befreit einem aus allen CC´s und gibt eine Immu gegen alle bis auf Nockback - also im Prinzip vergleichbar mit Avatar des Todes, nur dass der Avatar länger hält und einem nicht aus CC´s befreit, da man ihn im CC nicht anwenden kann (hoffe ich hau da nicht grad daneben aber so hab ichs in erinnerung)

Der Fear der Assa aus dem Unholy baum müsste ein "normaler" Fear sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher
Reply With Quote
Old 24th August 2009, 14:32     Inoshii is offline   #33
Inoshii

Inoshii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
HAHAHA was bistn du fürn Spassvogel Inoshii. Hast du diesen uralt Thread extra rausgesucht um mir eines reinzuwürgen? Mein Post ist aus MÄRZ!!! das sind volle 5 Monate dazwischen und einige Patches.

Omg, du bist so ne Lachnummer.
Eig. hat ihn satyrus heute um 10.20 uhr ausgegraben, du lachnummer. hätst ja mal (so wie ich eben) guggen können. das nen aktueller thread im barbaren forum dann beachtung findet, z.b. durch mich, ist doch alles andere als unerwartet. naja und deine aussagen.. mussten einfach mal kommentiert werden schnuckelchen - weil ich dir so liep hab. :P
Reply With Quote
Old 24th August 2009, 14:52     Zatochi is offline   #34
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Mag sein, aber nur du warst "intelligent" genug, 5 Monate alte aussagen zu quoten (und das nichtmal wohlständig) anstatt dich auf das aktuelle von Satyrus zu berufen nur damit du mir, der dir deine permanente Unwissenheit vorführt, eines auswischen kannst. Sowas nennt sich dickes, fettes selfowned, du Luftnummer.
Reply With Quote
Old 24th August 2009, 19:57     Satyrus is offline   #35
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Inoshii View Post
Eig. hat ihn satyrus heute um 10.20 uhr ausgegraben, du lachnummer. hätst ja mal (so wie ich eben) guggen können. das nen aktueller thread im barbaren forum dann beachtung findet, z.b. durch mich, ist doch alles andere als unerwartet. naja und deine aussagen.. mussten einfach mal kommentiert werden schnuckelchen - weil ich dir so liep hab. :P
lass mich da raus XD ich hab nur auf die jüngeren posts geantwortet - 19. + 20. August - da du dann wieder mit irgendwelchen erklärversuchen einer Monate alten Frage angekommen bist, hab ich dazu auch nochmal kurz was geschrieben

also hab ich keine 5 Monate alten Thread oder Posts aufleben lassen sondern du
Reply With Quote
Old 24th August 2009, 23:15     Inoshii is offline   #36
Inoshii

Inoshii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satyrus View Post
lass mich da raus XD ich hab nur auf die jüngeren posts geantwortet - 19. + 20. August - da du dann wieder mit irgendwelchen erklärversuchen einer Monate alten Frage angekommen bist, hab ich dazu auch nochmal kurz was geschrieben

also hab ich keine 5 Monate alten Thread oder Posts aufleben lassen sondern du
das verstehe ich jetzt nicht, also mein allererstes reply in diesem thtead kommt nach deinem. durch deine aktualisierung ist der thread auch überhaupt erst für mich "erstmalig" gesichtet wurden. da ich mir eig. thread vollständig durchlese und eben nicht nen kommentar abgebe, auf die letzte aussage, führte das zu dem problem, dass ich dadurch auch "alte aussagen". kommentierte. liegt gewiss auch daran, dass ich den eingebildeten fatzken nicht sonderlich gut leiden kann, was wiederum nur daran liegt, dass er sich mir (ka ob auch bei anderen) gegenüber eben als besagten fatzken gibt.

in zukunft schau ich einfach mal, ob es sich bei nem thread um einen ressurected handelt, oder ob es wirklich ein aktueller ist. :o)

gruß ino

ps: wenn monate-alte threads auf seite 1 bleiben, spricht das nicht gerade für große spielerzahlen *duck*
Reply With Quote
Old 25th August 2009, 05:49     Satyrus is offline   #37
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Naldori hat am 19. August in diesem Thread ein "neues Kapitel" aufgeschlagen anstatt wie die meisten enfach einen neuen Thrad zu eröffnen - was ich sehr begrüße - muss ja nicht immer 100 Threads zu einem Thema geben

und genau auf diese Meldung hab ich auch geantwortet, es konnte ja niemand ahnen, dass du dann ankommst und eine uralt Meldung rausquotest, nur um Zatochi zu ärgern
Reply With Quote
Old 25th August 2009, 07:33     Zatochi is offline   #38
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Also bitte... mit sowas kann man mich sicher nicht ärgern. XD das war ein klassischer Selfown weil er verzweifelt auf der Suche war nach etwas, womit er zeigen konnte, dass er mal ausnahmsweise was weiss, nachdem er im Forum permanent durch falschaussagen auffiel. und der Schuss hier ging gewaltig nach hinten los, zumal meine Posts ganz klar aussagen, dass ich mir eben NICHT sicher war in diesem Punkt...

Egal, Thema beendet, man muss inoshii ja nicht weiter vorführen, dafür sorgt er ja selbst ganz gut. XD
Reply With Quote
Old 25th August 2009, 14:00     Inoshii is offline   #39
Inoshii

Inoshii's Avatar

Pff das glaubst aber auch nur du, Mäusezähnchen! :P
Reply With Quote
Old 25th August 2009, 15:06     ABVJoGo is offline   #40
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Oooch - bestellt Euch einfach einen Tisch für Zwei und habt nen lauschigen Abend!

^^
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules