Quote:
Originally Posted by Satyrus
lass mich da raus XD ich hab nur auf die jüngeren posts geantwortet - 19. + 20. August - da du dann wieder mit irgendwelchen erklärversuchen einer Monate alten Frage angekommen bist, hab ich dazu auch nochmal kurz was geschrieben
also hab ich keine 5 Monate alten Thread oder Posts aufleben lassen sondern du
|
das verstehe ich jetzt nicht, also mein allererstes reply in diesem thtead kommt nach deinem. durch deine aktualisierung ist der thread auch überhaupt erst für mich "erstmalig" gesichtet wurden. da ich mir eig. thread vollständig durchlese und eben nicht nen kommentar abgebe, auf die letzte aussage, führte das zu dem problem, dass ich dadurch auch "alte aussagen". kommentierte. liegt gewiss auch daran, dass ich den eingebildeten fatzken nicht sonderlich gut leiden kann, was wiederum nur daran liegt, dass er sich mir (ka ob auch bei anderen) gegenüber eben als besagten fatzken gibt.
in zukunft schau ich einfach mal, ob es sich bei nem thread um einen ressurected handelt, oder ob es wirklich ein aktueller ist. :o)
gruß ino
ps: wenn monate-alte threads auf seite 1 bleiben, spricht das nicht gerade für große spielerzahlen *duck*