Also ich muss das, was mir gerade passiert ist, hier gleich festhalten.
Da ich noch Vollleder brauche für die Quest, und laut Tipp hier im Forum die Frostaffen dies droppen, ich also auf ins Gebirge.
Auf den Weg nach oben kommt man an einer Granit-Lagerstätte vorbei. Ich also dort hin, musste erst einen Gletscher-Lux Lvl 59 wegräumen, kein Dropp.
Nachdem Granit abgeräumt war, seh ich in der Nähe noch 2 Luxe. 1. gekillt = 1 Vollleder und 1 schwieliges Leder gedroppt. Den 2. gekillt = dasselbe Ergebnis.
Habe auf den respawn gewartet, 1. Lux beim Granit gekillt = 1 Vollleder.
Die beiden anderen Luxe hatten jetzt nichts mehr.
Das macht also in 2 Minuten 3 Vollleder und 2 schwieliges Leder, einfach Klasse!
Es wäre vielleicht an der Zeit das ein neuer Berufsguide gemacht wird, da dieser schon veraltet und nicht mehr aktuell ist.
Besonders im Endbereich treten sehr viele Fragen auf.
Was gibt es für blaue Rezepte für die Sammelberufe und wo findet man diese?
Wie craftet man Kulturrüstungen? Wo kriegt man die Basisrüstung her?
Beim derzeitigen Crafting/Sammelberufen blicken wohl nur die durch, welche die Entwicklung miterlebt haben.
Wäre jedenfalls eine gute Sache wenn endlich ein einigermassen vollständiger Guide gemacht würde. Zumindest in absehbarer Zukunft.
weiß jemand die Kosten für die einzelnen Tiers ab Level 4?
Auf AoC - Wiki http://de.aoc.wikia.com/wiki/Waffenschmied hört es leider bei Tier 3 schon auf und ich sammle die Rohstoffe gerne im voraus...
Keiner Antwortet, ergo: Handwerksquest werden von den meisten nicht bis zum Schluss ausgebaut. D.h. für mich also ich kann ein Haufen Knete beim Kaufmann machen, hehe.