Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page GM oder was soll der Müll ?
Closed Thread
Old 30th January 2009, 16:02     Sandworm7 is offline   #1
Sandworm7
Ranger Cimmerian

Cycle of Violence

German server Aries PvP
Angry GM oder was soll der Müll ?

Wie der Titel schon sagt Bin ich angepisst über alle masen.

Ich finde es Ungehäuerlich und frage mich für was die GM überhaupt da sind?
Helfen können sie nicht oder dürfen nicht bei fehlern die einem Passieren, wie z.b. ans Falsche Keep angemeldet zu haben.

In anbetracht das in dem spiel 0 Endcontend ist auser die Keeps was einen mehrspielwert hat ist es umso unverständlicher das man den leuten net helfen will.

so was genau ist passiert :

Ich habe in der eile nicht auf den reiter geschaut und anstdt Garadar oder wie es heist Sturmgarde angeklickt habe auch gleich eine Petition geschrieben und n GM war nach 5 min zur stelle. So nun sagt der mir er kann nichts machen (was ja übrigens der Standart Satz ist der GM`s ).
So wie ihr euch denken könnt werde ich sicher nicht Sturmgarde angreiffen für welches unsere Gilde nun fälschlicherweise gemeldet ist weil es unseren verbündetten gehört und Abmelden kann ich mich auch net, und der GM kann nichts machen . SUPER echt ganz grosses Tennis. Da man auch die nächsten 3 Tage nichts mehr machen kann weil fälschlicherweise ans falsche gemeldet ich ne laufende Konfrontation habe.
Es wundert mich echt das FunCom echt alles tut um den spielern bewusst ans bein zu pissen.

GM:Hallo Jordana, hier ist GM xxxxx. Haben Sie einen Moment Zeit um Ihre Petition zu besprechen? Falls ja, antworten Sie mir indem Sie /tell xxxxx eingeben oder indem Sie meinen Namen im Chatfenster anklicken.

Ich: Hallo . Ich hab n riesen Problem
ich habe meine Gilde aus versehen vor ca 10 minuten an Sturmgarde anstadt Gardak angemeldet

GM:Tut uns leid, aber bedauerlicherweise können und dürfen wir nichts ändern wenn sich spieler falsch angemeldet haben.Kann ich dir sonstwie noch behilflich sein, Jordana ?

Ich:So wie es mier schein könnt ihr einem gahr nie helfen ich meine ich hab mich verklickt weil ich net auf den reiter geschaut

GM: Kann ich dir sonstwie noch behilflich sein, Jordana ?

Ich:Ja gieb mir mal einen an die strippe der was zu sagen hat

GM: Das kann ich gerne machen. Da zu musst du bitte nochmal eine Petition schreiben und ich werde die Petition dann escalieren zu unserem Lead.

Ich:super danke den hier sind 2 gilden kurz dafohr ihr acc zu löschen wegen einem klickfehler

GM:Ok. Dann werde ich nun diese Petitimn schliessen.

Ich:ok danke dir

GM:gerne. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt in Hyboria. Falls es weitere Fragen gibt, bitten wir Sie eine neue Petition zu erstellen.

2te Petition die an den lead gehen sollte: xxxx ist der selbe GM wie vorhin.

GM:: Hallo Jordana, hier ist GM xxxx. Haben Sie einen Moment Zeit um Ihre Petition zu besprechen? Falls ja, antworten Sie mir indem Sie /tell xxxx eingeben oder indem Sie meinen Namen im Chatfenster anklicken.

Ich : hallo ich dachte du willst die Petition an dein lead weiterleiten ? den dich hatte ich eben schonn an der strippe und du kannst willst oder darfst mir net helfen was auch immer.

GM:Ja das wollte ich auch , nur leider hat im Moment unser Lead keine Zeit.

Ich:Sag mal wollt ihr mich verarschen ich komm jetzt gleich mal bei euch im Büro vorbei das in Zürich steht den mein Bruder arbeitet im selben gebäude

GM:Es tut mir leid. Wire können im Moment nichts an der Sache ändern.

Ich :doch könnt ihr ihr wollt nur net -.-

GM:Kann ich dir sonstwie noch behilflich sein, Jordana ?

Ich:Ja ich will mit eurem Chef reden

GM:Wie gesagt das geht im Moment leider nicht.
Wenn du sonst kein Problem hast bei dem wir dir helfen können. würde ich die Petition schliesse.

Ich:und wann geht das ? ich meine Der Gilde xxxx habt ihr Items getauscht weil die entsprechenden Klassen net im raid waren und hier könnt ihr net mal ne anmeldung rückgangig machen . oder mal ne frage wo könnt ihr überhaupt helfen ?

GM:Ich wünsche weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt in Hyboria. Falls es weitere Fragen gibt, bitten wir Sie eine neue Petition zu erstellen.

Ich:und die frage ist durchaus berechtigt

Sielnachricht:Ihr habt keine aktive Anfrage bei dem GM oder Gefolgsmann, den Ihr zu kontaktieren versucht.
Um Hilfe vom Online-Support-Team zu erhalten, reicht bitte mittels des Befehls "/petition" eine Anfrage ein.
Seht aber vorher bitte in unserer Datenbank (http://support.ageofconan.com) nach, in der häufige Fragen, Probleme und Lösungen ausgeführt sind.

So was soll ich jetzt von so einem ich sags mal geschäftsschädigenden Kundenservice halten?? Wir sind hier net bei WoW ich bin ein erwachsener Mensch und Fühle mich net ernst genommen von FunCom

Ich muss warscheindlich nix mehr schreiben um meine Wut und Unverständnis zum ausdruck zu bringen aber es ist das letzte.

So sollte jemand mit dem spiel anfangen wollen und ist sich von WoW oder EvE Online ect. GM`s gewohnt sein die einem Helfen so lasst ja die Finger von dem spiel ihr werdet sonst die Wände auf gehen vor Wut.

Ich gehe auch nicht dafon aus das hier irgend ein Blauer sich Kompetent dazu äusern wird.

Last edited by Sandworm7; 30th January 2009 at 16:07..
Old 30th January 2009, 16:12     Lisertan is offline   #2
Lisertan
Community Coordinator

Lisertan's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Hallo,

du kannst mir gerne eine PM schreiben mit dem was dich aufregt.

Aber eine Frage habe ich:

Du hast dich also an einem Keep angemeldet und weil die GMs deinen Fehler nicht ausbügeln können sind sie nun Schuld? Oder gab es ein technisches Problem?

Natürlich helfen unsere GMs gerne und so gut sie können bei technischen Problemen, allerdings sind sie nicht dazu da die Fehler die andere machen ungeschehen zu machen, sondern vielmehr um Probleme im Spiel zu beheben.

Natürlich ist es ärgerlich wenn durch einen solchen Fehler der geplante Freizeitevent ausfällt oder sich arg verändert, aber letztlich ist es nicht auf einen Fehler des GMs zurück zu führen das ihr ein anderes Keep angreift als jenes, welches ihr eigentlich angreifen wolltet.

Wie gesagt wenn es da technische Fehler gab sehe ich mir das aber gerne an.

Lars 'Lisertan' Malcharek
German Community Coordinator

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Community FAQ | Support FAQ
Old 30th January 2009, 16:14     Prophion is offline   #3
Prophion

nächste mal genauer hinschaun was man macht...
ansonsten versteh ich die aufregung überhaupt net.
Old 30th January 2009, 16:21     Zetir is offline   #4
Zetir
Assassin Stygian

Oh man, Sandworm7...

Nicht mal richtig schauen und klicken können und dann den GM's drohen das du bei ihnen vorbei willst, weill sie am System nichts ändern können. Wenigstens hattest du genug Anstand niemandem namentlich zu nennen.

Bitte reg dich ab und hör auf dich lächerlich zu machen.
Old 30th January 2009, 16:22     Waldgeist is offline   #5
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

Bevor das hier noch ausartet und weil es wie Lisertan schon gesagt das ganze eine GM Sache ist: *closed*

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht

Last edited by Waldgeist; 30th January 2009 at 16:38..
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules