Quote:
Originally Posted by lancelord
Es hat nicht damit zu tuen ob der Acc Aktiv war oder nicht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe sind die Charactere auf ein bestehen den Server gewechselt. Und dahat der jenige das recht auf den Namen der vorher auf den Server war. Der Neu dazu kommt muss sich ein Neuen Namen suchen. Jeder name ist eben einmalig Pro Server. Somit wurde bei dir eben angezeigt das die namen eben vergeben sind das du ein Neuen suchen musst.
Und sowas gibt es auch bei Blizzard wenn du da mit dein Character auf ein anderen server wechselst und der Name ist vergeben musst du deinen Character ein neuen namen geben.
|
So hälfte gelesen, nix verstanden oder was?
Es geht um den Servermerge, nicht um den Chartransfer. Und da spielt aktiver Account / kein aktiver Account sehr wohl eine Rolle.
Ich weiss nicht, vielleicht würde es Placebo leichter verstehen, wenn man den Server ganz neu benannt hätte.
Stelle dir einfach vor, der Server würde nun Crom heissen. Wer hat nun das Vorrecht, wenn Aries und Titus zu Crom werden? Logischerweise derjenige, der seinen Account aktiv hat. Danach derjenige, der mehr zahlt

Ich hoffe, das war an dem Beispiel etwas besser verständlich.