Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Scheinbar sind die Devs und FC ahnungslos
Reply
Old 24th January 2009, 22:04     kicks is offline   #51
kicks
Tempest of Set Stygian

kicks's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by IINEXUSII View Post
aus deinem ganzen beitrag spricht klar der necro
eigtl braucht man über das thema gar nicht diskutieren weil jeder der etwas hirn hat sieht das problem... wers nicht sieht macht entweder kein pvp oder stellt sich dumm^^
jeder hat stärken und jeder hat schwächen sagst du? wo is die schwäche vom necro denn?:P der hat eine stärke und die reicht ihm...niemand verlangt komplettes balancing aber das eine klasse so op ist ist ein witz und zeigt tatsächlich das von den machern jemand ka hat wie die realität aussieht. wie auch wenn eh keine gms da sind oder jemand der sich mal die realität anschaut. und ich wüsst auch nicht wieso sowas beabsichtigt sein sollte wie du sagst. bei uns auf mitra rennen jedes minigame durchschnittlich 3 necros rum was 25% der teilnehmenden chars sind. ja ich bin ein tos und tosse haben auch viele kills aber die haben sie hauptsächlich durch sturmkrone die andern die kills sozusagen klaut weil SK auf jedes teammitglied geht und schaden für den tos macht. ich hatt schon oft genug 20 kills und mich gefragt wo ich die genau gemacht hab:P vllt ist tos auch op und ich hätt kein problem damit wenn der etwas generft wird aber vorher müssen mal die necros dran. und niemand will die kaputtnerfen..das reicht wahrscheinlich schon wenn man die lachhafte sache mit sw1 100% crit wegmacht oder auf sw2 setzt zb. das is so witzlos im minigame wenn ein necro einem aus maxdistanz GoD reindrückt dann (im notfall) ums eck abhaut...in sw geht und man 1200+ ticks reinkriegt und sich ins eck stellen kann zum sterben.
funcom hat halt einfach angst zu nerfen weil dann zig necropvpler kündigen aus frust weil sie nicht mehr imba sind und sich vllt sogar mal anstrengen müssen um was zu killen
naja vllt mach ich mir auch bald nen 4-tasten-necro weil alles andere ist frustrierend.
GoD bekommt Line of Sight. Ist auf Testlive schon der Fall und wird auch die Live Server treffen. Bitte vorher informieren und dann heulen.
Nekros sind nicht total op. Mit der GoD Änderung bleibt noch der sofortige Buff im SW, der dann als nächstes geändert werden wird.
Und als ToS herumzuheulen bzw. sich über andere Klassen aufzuregen ist etwas lächerlich. Geh auf Mitra, ach bist du ja schon. Passt
Reply With Quote
Old 25th January 2009, 01:09     IINEXUSII is offline   #52
IINEXUSII

IINEXUSII's Avatar

-Mistral-

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by kicks View Post
GoD bekommt Line of Sight. Ist auf Testlive schon der Fall und wird auch die Live Server treffen. Bitte vorher informieren und dann heulen.
Nekros sind nicht total op. Mit der GoD Änderung bleibt noch der sofortige Buff im SW, der dann als nächstes geändert werden wird.
Und als ToS herumzuheulen bzw. sich über andere Klassen aufzuregen ist etwas lächerlich. Geh auf Mitra, ach bist du ja schon. Passt
hab ich etwa nicht geschrieben das von mir aus auch der tos generft werden kann? und weil ich tos bin darf ich nix zum thema klassenbalancing sagen?nicht total op? welche klassen ausser assa und tos haben denn überhaupt ne chance gegen nec? welche klassen stehn denn bei euch dann immer oben in den minigames? ..aber verzeih das jemand von mitra sich zum pvp äussert du gott aller pvpler vom server fury..gibt ja schliesslich nur bei euch richtiges ganki...äh ich mein pvp und nur ihr habt ahnung....was wir auf mitra machen ist schliesslich kindergarten^^
und OB das im patch kommt und WANN steht noch in den sternen für mich.
Reply With Quote
Old 25th January 2009, 03:15     Lupf01 is offline   #53
Lupf01

Quote:
das is so witzlos im minigame wenn ein necro einem aus maxdistanz GoD reindrückt dann (im notfall) ums eck abhaut...in sw geht und man 1200+ ticks reinkriegt und sich ins eck stellen kann zum sterben.
frustrierend.
Sehr seltsam, da GOD ein Kanalisierungszauber ist, der unter andern bei Betäubung und Bewegung bricht.
Erwähnte weiter oben nicht jemand was von den Schwächen der anderen Klassen herausfinden, anstelle rumzuheulen ?
Nein ? Dann tue ich das mal.
Reply With Quote
Old 25th January 2009, 03:23     kicks is offline   #54
kicks
Tempest of Set Stygian

kicks's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
hab ich etwa nicht geschrieben das von mir aus auch der tos generft werden kann? und weil ich tos bin darf ich nix zum thema klassenbalancing sagen?nicht total op? welche klassen ausser assa und tos haben denn überhaupt ne chance gegen nec? welche klassen stehn denn bei euch dann immer oben in den minigames? ..aber verzeih das jemand von mitra sich zum pvp äussert du gott aller pvpler vom server fury..gibt ja schliesslich nur bei euch richtiges ganki...äh ich mein pvp und nur ihr habt ahnung....was wir auf mitra machen ist schliesslich kindergarten^^
und OB das im patch kommt und WANN steht noch in den sternen für mich.
bei euch findet das pvp offensichtlich im chat statt.
Reply With Quote
Old 25th January 2009, 07:39     padawahn is offline   #55
padawahn
Lead Coder

padawahn's Avatar

German server Mitra PvE

hihi kicks, da hast wohl recht
im forum zählen halt andere skills

aber was den necro jetzt im speziellen angeht, naja, bissi cc und put ist der, man muss ihn nur richtig herannehmen und der fällt genauso wie jeder andere. und wie schon gesagt, bringe ich ihn allein nicht down, hol ich mir nen kumpel, gehts zu 2 auch ned, hol ich die ganze gilde wenns sein muss.

ich muss auch sagen am meisten spass macht es wenn man eigentlich gar keine chance hat wie andere denken. die besten pvps die ich hatte war gegen nastrandir oder andere gilden mit battlekeep 3 und pvp level > 2. da lernt man was, und wenn man sich nicht gleich ins hoserl macht weil man mal 10 mal gekillt wird und nicht einen kill macht wird man sehen das die meisten gegner super nette spieler sind die einem dann auch tipps und tricks verraten wie man besser wird.

also bitte, das einzige was hier generft werden soll sind die heulenden spieler

davon mal abgesehen - im brief vom Game Direx steht ja auch was von neuem item-system - wenn ihr mich fragt werden die das balancing an das anpassen, und nicht mit aktuellem "alten" material zu viel machen. ergo denke ich nicht das bis dahin viel passieren wird.
Reply With Quote
Old 25th January 2009, 10:25     Donnerbolzen is offline   #56
Donnerbolzen
Necromancer Stygian

Orden der Flamme

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Lupf01 View Post
Sehr seltsam, da GOD ein Kanalisierungszauber ist, der unter andern bei Betäubung und Bewegung bricht.
Erwähnte weiter oben nicht jemand was von den Schwächen der anderen Klassen herausfinden, anstelle rumzuheulen ?
Nein ? Dann tue ich das mal.
Nützt nix, laß sie Nerf schreien, die meisten sterben eh nicht weil der Nekro besonders imba ist. Soll sich hinterher die nächste "Imbaklasse" mit rumschlagen. Irgendwann sind alle mal drann.
Reply With Quote
Old 28th January 2009, 19:55     guru30 is offline   #57
guru30
Dark Templar 

guru30's Avatar

Krähen der Dunkelheit

German server Asgard PvP-RP

und up
^^ ^^

korigiert die nervigen bugs !!!

- gildenbank anzeige fehler
- inventar anzeige fehler
- crafting bugs resourcen sind nach einen kampf leer
nach dem kampf kann nichr abgeabut werden usw.
- edelsteine bugs
- mördersystem

ein vorteil seit das two pi team nicht mehr gibt gibt es auch fast keine zensur mehr im forum!!!

Mario
Reply With Quote
Old 28th January 2009, 20:11     rashktah is offline   #58
rashktah
Bear Shaman Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Was ja, so glaube ich, mit dem nächsten Patch behoben werden soll: der lästige Absteige-Bug, in dem man in der Absteige-Animation festhängt und so ohne sich wehren zu können von allem und jedem gemeuchelt werden kann.

So langsam wäre ein Patch/Bugfix echt mal an der Reihe...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules