hihi kicks, da hast wohl recht

im forum zählen halt andere skills
aber was den necro jetzt im speziellen angeht, naja, bissi cc und put ist der, man muss ihn nur richtig herannehmen und der fällt genauso wie jeder andere. und wie schon gesagt, bringe ich ihn allein nicht down, hol ich mir nen kumpel, gehts zu 2 auch ned, hol ich die ganze gilde wenns sein muss.
ich muss auch sagen am meisten spass macht es wenn man eigentlich gar keine chance hat wie andere denken. die besten pvps die ich hatte war gegen nastrandir oder andere gilden mit battlekeep 3 und pvp level > 2. da lernt man was, und wenn man sich nicht gleich ins hoserl macht weil man mal 10 mal gekillt wird und nicht einen kill macht wird man sehen das die meisten gegner super nette spieler sind die einem dann auch tipps und tricks verraten wie man besser wird.
also bitte, das einzige was hier generft werden soll sind die heulenden spieler
davon mal abgesehen - im brief vom Game Direx steht ja auch was von neuem item-system - wenn ihr mich fragt werden die das balancing an das anpassen, und nicht mit aktuellem "alten" material zu viel machen. ergo denke ich nicht das bis dahin viel passieren wird.