Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Raid-Build? (T1) / Und Battlerezz - Probleme!
Reply
Old 27th December 2008, 18:17     Xfire is offline   #1
Xfire
Ranger Cimmerian

Xfire's Avatar

keine

German server Mitra PvE
Default Raid-Build?

Hallo,

also mein Eroberer ist seit kurzen lvl 80. Zum leveln hatte ich diese Skillung: http://www.conanarmory.com/feat.aspx...3f2ef3e3fe:134

Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine raid-taugliche (T1) Skillung kennt?!

LG

Last edited by -Rebel-; 28th December 2008 at 06:13..
Reply With Quote
Old 28th December 2008, 10:32     Electricwolf is offline   #2
Electricwolf
Conqueror Aquilonian

Heruaida

German server Asgard PvP-RP

Rein PvE?, Dw oder 2h?
Reply With Quote
Old 28th December 2008, 15:04     Xfire is offline   #3
Xfire
Ranger Cimmerian

Xfire's Avatar

keine

German server Mitra PvE

Hallo Electricwolf,

ich bin reiner PvE Spieler, ob jetzt Dw (sieht schon cool aus...) oder 2H ist mir persönlich egal, Hauptsache das Build ist im T1 Bereich (Vistrix u. Co) effektiv und ich bereite den Eroberer (und auch mir) beim raiden keine Schande
Reply With Quote
Old 28th December 2008, 17:03     Electricwolf is offline   #4
Electricwolf
Conqueror Aquilonian

Heruaida

ich bin reiner 2h eroberer kann dir daher leider keine tipps geben wegen DW, weiß nur das der dmg putput brutal ist udn du so einen guten dd´ler abgeben würdest.

die aufgaben eines 2h eroberers sidn bissl komplizierter, ich geh immer mit der tank grp mit damit die meine buffs haben (formationen, auren battlerezz usw) und halt auch noch einiges aus so das ich mal für 30sek die aggrohalten kann ohne gleich umzukippen. wenn du gezielt aggro holen willst um die tanks bissl zu entlasten dann skill das im soldtanetree da haben wir 2 aggrostyles drin, ich hab die aber nicht mitn bissl übung weiß man wie man nen wächter die aggro klaut^^. also eine gute 2h skillung für raids würd ich dir sowas empfehlen in die richtung:

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...a15d55a33b1131

Soll aber nur als anreiz dienen ich selber bin nicht so geskillt ich hab ne reine pvp skillung die sieht anders aus mit der ich aber auch sehr gut in pve fahre.

Für ne gute DW skillung musst dir leider wenn anderen suchen aber da machst beim dmg meter ganz oben mit^^, udn macht auch sicher spaß die großen zahlen fliegen zu sehen.

mfg.
Reply With Quote
Old 29th December 2008, 23:46     Kaschgar is offline   #5
Kaschgar
Conqueror Cimmerian

Kaschgar's Avatar

Für Beidhändig (DW) (Besonders im PvE) empfehle ich

http://www.aoclabs.com/de/feat-build/3236-Burst-2

Der Schaden ist sehr gut, support gibbet auch genug für die Gruppe (ins Besondere nen zusätzlichen Mana und Ausdauerbuff), mit Wütende Inspiration hab ich auch keine Probleme (Battlerezz kommt oft genug).

Hast blos kein CC, daher im PvP nur in der Gruppe gut, wenns andere machen. Dafür hau ich nen Stoffi meist mit einer Kombo ausm Anzug, wenn alle Cooldowns (8) gezündet sind.
Reply With Quote
Old 30th December 2008, 08:45     Sceapa is offline   #6
Sceapa
Bear Shaman Cimmerian

Sceapa's Avatar

TUI/HdK

Na, genau gesagt hast Du 2 CC's. Den Fear des DW und den Knockback des 2-Händers.

Mein Conq (derzeit noch lvl.72), Raserei-DW-DD-Skillung mit der Möglichkeit kurz Aggro zu ziehen und zu tanken, wird so:

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...5a5a1a5a333311

Guten Rutsch !

P.S: Battle-Rezz funzt im Moment einwandfrei
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules