ich bin reiner 2h eroberer kann dir daher leider keine tipps geben wegen DW, weiß nur das der dmg putput brutal ist udn du so einen guten dd´ler abgeben würdest.
die aufgaben eines 2h eroberers sidn bissl komplizierter, ich geh immer mit der tank grp mit damit die meine buffs haben (formationen, auren battlerezz usw) und halt auch noch einiges aus so das ich mal für 30sek die aggrohalten kann ohne gleich umzukippen. wenn du gezielt aggro holen willst um die tanks bissl zu entlasten dann skill das im soldtanetree da haben wir 2 aggrostyles drin, ich hab die aber nicht mitn bissl übung weiß man wie man nen wächter die aggro klaut^^. also eine gute 2h skillung für raids würd ich dir sowas empfehlen in die richtung:
http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...a15d55a33b1131
Soll aber nur als anreiz dienen ich selber bin nicht so geskillt ich hab ne reine pvp skillung die sieht anders aus mit der ich aber auch sehr gut in pve fahre.
Für ne gute DW skillung musst dir leider wenn anderen suchen aber da machst beim dmg meter ganz oben mit^^, udn macht auch sicher spaß die großen zahlen fliegen zu sehen.
mfg.