Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Wieso?
Reply
Old 29th October 2008, 19:55     Myrisa is offline   #1
Myrisa
Priest of Mitra Aquilonian

Myrisa's Avatar

Aqui. Fremdenlegion

German server Asgard PvP-RP
Default Wieso?

Wieso kann mich ein 30er Assa so umhauen? Ich bin atm 28, das ist ja wohl echt lächerlich...immerhin trägt er stoff, aber ich krieg mal eben schon am Anfang die Hälfte Leben abgezogen...oO?

€: Ist nicht so, dass ich nich alles rausgehauen hätte...Kolloss mit 2 pkt verbessert...entschlossene Befehle...Healthpot...bin nach rückwärts ausgewichen für evasion buff...hab meine ccs gesetzt so gut ich konnte - also die 1 sek (imba btw) betäubung, das instant zurückwerfen - zum 2 kam ich nicht, weil tot und er immun...-.-

Wird das später besser? Also pvpmässig...

Last edited by Myrisa; 29th October 2008 at 20:27..
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 08:06     Electricwolf is offline   #2
Electricwolf
Conqueror Aquilonian

Heruaida

durch den patch wurden assas um einiges verbessert sie profitieren sehr vom neuen kombosystem, selbst auf 80ig hab ich jetzt große probleme sie down zu bekommen, bei den lvl naja tanzender stahl noch probieren damit er schön selbst dmg bekommt wenn er auf dich schlägt. Ansonsten ja der Patch is des assas sehr zu gute gekommen....leider die haben nicht wirklich nen buff benötogt.
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 08:28     Myrisa is offline   #3
Myrisa
Priest of Mitra Aquilonian

Myrisa's Avatar

Aqui. Fremdenlegion

Also naja, das ist schon blöde wenn man dann auf einem PVP-Server levelt...hab ja nix dagegen, umgehauen zu werden, aber ich möcht mich wenigstens wehren können :/
Reply With Quote
Old 6th November 2008, 08:24     Hopfm is offline   #4
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

Cool

..das wird sich im Bezug auf Asseln auch nicht ändern.

Die sind halt mal die Uberklasse...

Massig CC, massig Anti-CC, einen Charge, Schleichen, Selbstheilung und dazu weil sie ja nur massig Schaden machen noch haufenweise +Evade um die Stoffkleidung auszugleichen...

..bald dürfen sie noch tanken - dann spielen wir alle Asseln..

*seufzt*

Ja es ist lächerlich das ein Springinsfeld mit zwei Zahnstochern einen vollgerüsteten Krieger in maximal 15 Sekunden zerlegt..

..aber es ist ein Spiel und keine Realität.

Und da die Asseln genug gejammert haen sind sie jetzt so wie sie sind.

Wir Eroberer jammern nicht - wir kämpfen halt weiter. Spätestens in Raids und Instanzen brauchen uns diese Asseln nämlich...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules