casual spieler....wie ich diesen ausdruck langsam hasse!!!!!!1111elf
jeder napf, der keine lust auf irgendwas hat, wozu man mal n bissi länger braucht, beruft sich auf seinen "casual" status. was zum teufel erwartet ihr eigentlich? vollen spielcontent in den 10 minuten mittagspause, die ihr für das spiel aufwenden wollt? ich muss mich langsam als echter "casual" schämen mich als solcher zu bezeichnen. ich bin auch nur so 1-3 stunden täglich on nach feierabend, aber ich erwarte auch nicht, dass mir alles in den schoss gelegt wird. natürlich wird jeder student oder hartz 4 empfänger nen vorteil gegenüber mir haben, da der eben auch wesentlich mehr zeit investieren kann, als unsereins. nur jammer ich deshalb nich rum. es iss eben ein mmorpg - und mmorpgs haben nunmal die eigenschaft, dass man nicht alles in 5 minuten erreichen kann.
das gathering system ist toll so wie's ist. wem's nicht passt, der solls eben nicht machen - fertig. mein main hat immernoch t3 von der skinner quest offen - seit release - und das kratzt mich nicht im geringsten. das zeug droppt eben dann wenns droppen will, und wenn nicht - auch egal - bin ich eben weiter auf gute preise im handelsposten angewiesen.
aber solche aussagen wie die des TE machen mich stinksauer. durch solches rumgeblöke werden brauchbare systeme als blödsinnig dargestellt und mit viel pech kommt nen dev auf die saudumme idee da was dran zu ändern. been there, seen that.
nu fällt mir zum abschluss dieses posts eigentlich nur noch ein zitat eines deutschen satirikers ein: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten!"
|