Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Handwerk (Crafting)
Reload this Page Ein neues Gathering System braucht das Land
Reply
Old 8th October 2008, 06:19     Silik is offline   #11
Silik

German server Mitra PvE
Thumbs up ...stimme zu!

...also ich stimme dem TE (überwiegend) zu!

Ich bin erst LvL25+ und es nerven jetzt schon einige Dinge GLEICH ZU ANFANG der Sammlerkarriere/Crafterkarriere!

Man rennt herum um die Ressource X abzubauen. (Bei allen Questmöglichkeiten 6 verschiedene...) Gut und schön ... auch nachvollziehbar. (Mal abgesehen davon das es, wenn überhaupt, nur am Anfang Questbasierend sein sollte um zu lernen wie es überhaupt funktioniert!)

WARUM aber tauchen plötzlich aus dem NICHTS 1-X Mobs auf die teilweise sogar über dem eigenen LvL liegen und greifen einen an??? Das NERVT und FRUSTET TOTAL!!! Ich bin inzwischen XX mal gestorben...

WARUM dropen diese Beutetiere kein/kaum das benötigte Leder? Ich habe inzwschen 100erte von den Viecher gelegt und gerade mal 7 Stk. (sieben) Leder in meinem Beutel!?!? (Ich bin Dämonologe mit 2 AEs ... töte also MonsterHORDEN quasi mit 1-2 "Schlägen" und NICHTS dropt!?!?) Ausserdem kann man die Viecher rupfen und anschliessend die Haut abziehen ...

WARUM rannte ich gerade mehr als 45 Minuten durch die Gegend um EIN (1) Stk. Zinn zu erhalten!?!? Die Droprate von Rare-Ressources wurde angehoben? FEIN! Das kann doch nur ein Witz sein ... Wenn ich 6x 1 Stk. Rare brauche bei 45+ Minuten Zeitaufwand ... LASSE ICH ES SEIN!

Wieder muss ich sagen:
"Das NERVT und FRUSTET TOTAL!!! WO IST DA DER SPIELSPASS???"

WOZU sollte ich jetzt noch bis LVL40 leveln um mich dem eigentlichen Craften anzunehmen, wenn es schon so anfängt???

EDIT
...und noch was vergessen: Die Anfängerressourcen stehen teilweise in Gebieten umringt von Mobs LVL45+!!! Wie soll man mit LvL25+ dort rankommen???
Reply With Quote
Old 8th October 2008, 17:10     Serviuz is offline   #12
Serviuz
Herald of Xotli Stygian

Black Shadow

German server Aries PvP

TE hat zuviel WoW gespielt....

Das gathering ist in Ordnung. Das crafting muss geändert werden...mehr rare und epic rezepte und epic quests. <-Zwar auch WoW like aber das war halt ganz gut gemacht
Old 8th October 2008, 18:35     Gorly is offline   #13
Gorly
Necromancer Stygian

German server Mitra PvE

casual spieler....wie ich diesen ausdruck langsam hasse!!!!!!1111elf
jeder napf, der keine lust auf irgendwas hat, wozu man mal n bissi länger braucht, beruft sich auf seinen "casual" status. was zum teufel erwartet ihr eigentlich? vollen spielcontent in den 10 minuten mittagspause, die ihr für das spiel aufwenden wollt? ich muss mich langsam als echter "casual" schämen mich als solcher zu bezeichnen. ich bin auch nur so 1-3 stunden täglich on nach feierabend, aber ich erwarte auch nicht, dass mir alles in den schoss gelegt wird. natürlich wird jeder student oder hartz 4 empfänger nen vorteil gegenüber mir haben, da der eben auch wesentlich mehr zeit investieren kann, als unsereins. nur jammer ich deshalb nich rum. es iss eben ein mmorpg - und mmorpgs haben nunmal die eigenschaft, dass man nicht alles in 5 minuten erreichen kann.
das gathering system ist toll so wie's ist. wem's nicht passt, der solls eben nicht machen - fertig. mein main hat immernoch t3 von der skinner quest offen - seit release - und das kratzt mich nicht im geringsten. das zeug droppt eben dann wenns droppen will, und wenn nicht - auch egal - bin ich eben weiter auf gute preise im handelsposten angewiesen.
aber solche aussagen wie die des TE machen mich stinksauer. durch solches rumgeblöke werden brauchbare systeme als blödsinnig dargestellt und mit viel pech kommt nen dev auf die saudumme idee da was dran zu ändern. been there, seen that.

nu fällt mir zum abschluss dieses posts eigentlich nur noch ein zitat eines deutschen satirikers ein: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten!"
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules